yeamon666 hat geschrieben:Ich hatte im meiner Sertao einen Rotax Motor. Naja, war ok, mehr aber auch nicht.
Kay
Spätstarter69 hat geschrieben:Den Aufschlag zur R verstehe ich immer noch nicht.
HarrySpar hat geschrieben:Spätstarter69 hat geschrieben:Den Aufschlag zur R verstehe ich immer noch nicht.
Ist einfach nur Preispolitik. Ist ja klar, dass diese paar lumpigen Plastikteile nicht so viel Mehrkosten verursachen.
Aber BMW überlegt sicher ganz genau, was man im Markt für welches Produkt bekommen kann.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Spätstarter69 hat geschrieben:Aber BMW überlegt sicher ganz genau, was man im Markt für welches Produkt bekommen kann.
Harry
Joe hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Ist einfach nur Preispolitik. Ist ja klar, dass diese paar lumpigen Plastikteile nicht so viel Mehrkosten verursachen.
Seh ich auch so, Herstellkosten sind in etwa gleich. Gleicher Rahmen, gleicher Antrieb....
Vielfahrer hat geschrieben:??? Was auch immer du damit sagen willst....
ÖMW gilt für den Rotax wohl zweifelsfrei, nein?
HarrySpar hat geschrieben:1600€ Mehrpreis wäre ok.
Harry
Auftrags'chiller hat geschrieben:Vielfahrer hat geschrieben:??? Was auch immer du damit sagen willst....
ÖMW gilt für den Rotax wohl zweifelsfrei, nein?
Ich frage mich, warum bis 2020 (und die F800 wird seit 2006 gebaut) niemand ÖMW geschrieben hat, wenn man den eigentlichen Markennamen doch auf das jeweilige Herstellungsland des Motors ändert?
Canax hat geschrieben:Joe hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Ist einfach nur Preispolitik. Ist ja klar, dass diese paar lumpigen Plastikteile nicht so viel Mehrkosten verursachen.
Seh ich auch so, Herstellkosten sind in etwa gleich. Gleicher Rahmen, gleicher Antrieb....
Naja, es gibt Doppelscheinwerfer, längere Federwege hinten und vorn, ein Windschild, einen größeren Tank und die Frontverkleidung. Ich finde den Preisaufschlag zwar auch hoch, aber er ist nicht ganz für nichts.
Ciao, Canax
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum