genauer gesagt aus dem schönen Barockstädtchen Fulda und mithin einem idealen Ausgangspunkt für Touren in die Rhön, Spessart sowie Vogelsberg.
Für die F 800 S hatte ich mich seit den ersten Bildern in diversen Motorradzeitschriften interessiert und sie auch sofort nach Erscheinen Probe gefahren. Allerdings muß ich sagen, dass meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden.
Zwar hat mich das zielgenaue Fahrwerk bis auf die etwas weiche Front begeistert, aber von einem Paralleltwin hatte ich etwas mehr Schmackes aus dem Drehzahlkeller erwartet und hatte deshalb beschlossen, weiterhin mit meiner 99`er SV 650 die kurvenreichen Strecken der Region abzugrasen.
Nichtsdestotrotz habe ich mich später hier im Forum ständig auf dem Laufenden gehalten und habe mich nun, nachdem ich die positiven Reaktionen auf die SR - Racinganlage gelesen habe, doch zum Kauf der F 800 S entschlossen. Ich habe mir, obwohl ich die F 800S erst am Montag abhole, auch schon einen Superbikelenker sowie Wilbersfedern gegönnt. Da sich nun aber langsam Ebbe in der Kasse ausbreitet, würde es mich freuen, wenn mir jemand eine gebrauchte SR - Racinganlage anbieten würde.
Ansonsten einen Gruß an alle und eine fantastische, hoffentlich niederschlagsarme (Regen) Saison 2008.