yeamon666 hat geschrieben:Heute in der neuen "Motorrad" gibt es für Abonnenten den PRO Ring im Wert von 30,-- Euro gratiswenn man einen Tankrucksack bei SW kauft.
Son MIST
Wilhelm hat geschrieben:Habe mir heute den City pro montiert, soweit so gut.
Allerdings finde ich er passt nicht so richtig, habe ihn soweit wie möglich nach hinten geschoben trotzdem liegt er hinten an einer Stelle auf, passt zwar war aber nicht Sinn der Sache.
Das zweite Manko ist das man das Navi nicht mehr richtig sieht (habe die BMW Navi Vorbereitung mit Navigator 6 drauf) bin 1,84 groß kleinere Leute werden da noch mehr Probleme haben.
Werde mir die Halterung vom Navi ein bisschen verlängern dann passt es wohl denke ich.
Trotzdem etwas schwache Leistung von SW-motech in Bezug auf die Passform.
Gruß Wilhelm
Rudirenntier hat geschrieben:Schaue dir mal die Naviverlegung von Wunderlich an. Habe ich nun dran. Das Navi ist genau da wohin es gehört. Ein Manko ist vorhanden. Bei einer gewissen Drehzahl "wackelt" es.
Habe mir die Gepäckbrücke von SW Motech bestellt incl. dem Alukoffer ... sollte heute kommen.
Meinst du die Navi Verlegung übers TFT?
https://www.wunderlich.de/shop/de/wunde ... 3-002.html
Wenn ja, passt denn dann noch die Kabel Länge vom Navi ohne großes neu verlegen der Kabel?
Zeigt mal her das rack mit dem Topcase in der echten Welt.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum