HarrySpar hat geschrieben:Bei mir ist wahrscheinlich eine Software von 2010 drauf.
Harry
Joe hat geschrieben:Die Software ist dein kleinstes Problem. .....Wartungen fast nie gemacht....für die Kiste zahlt eh keiner mehr was......wer weiß jeden Tag steht ein.....
Roadrunner72 hat geschrieben:... Weniger Spritverbrauch ...
HarrySpar hat geschrieben:..........Soll ich da eine aktuellere Software aufspielen lassen?
Normalerweise soll man ja "etwas", was einwandfrei funktioniert, nicht "anfassen".
Hernach hab ich danach mehr Probleme wie vorher?!?
Harry
SingleR hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, welches der letzte verfügbare Firmwarestand überhaupt ist - und natürlich, welche "Fehler" im Gegensatz zur Vorversion jeweils behoben wurden / werden sollten.
SingleR hat geschrieben:Gibt es dazu im www irgendwo eine "seriöse" Übersicht (natürlich nach Modell-/Motorversion)?
SingleR hat geschrieben:Wenn ein Motorrad mit einer alten Firmware subjektiv anstandslos läuft, heißt das ja noch lange nicht, dass sie mit einer anderen Firmware nicht noch ein wenig "besser" laufen könnte. Ob es sich also "lohnt", sieht man erst nach dem Update.
Roadrunner72 hat geschrieben:Was für ein Quark. Natürlich ist jedes Software-Update sinnvoll.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste