AlpineCarver hat geschrieben::D Na, wie dieser 650er Roller von BMW, der kam vielleicht vom gleichen Entwickler-Team?![]()
Und ja, der Charakter meiner F9R ist schon von der Kupplung geprägt, ruppig aber mit grossem Herz...![]()
S.
AlpineCarver hat geschrieben:Was meinst Du mit “neuer Kupplungsversion”? Neue Kupplung? Die Kupplungsspielerei im zweiten werden ich morgen mal versuchen.
S.
AlpineCarver hat geschrieben:
Kleiner Nebenschauplatz: Hatte als Ersatzmotorrad für 4 Tage und 500 km eine F800GT. Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, dieses Moped hat sicher seine guten Seiten und seine Kundschaft, aber für mich fühlt sich‘s an wie Roller fahren. Nur falls sich hier nochmal jemand über den angeblich mangelnden Charakter der F900R beschwert....
Schönen Sonntag!
Siggi
AlpineCarver hat geschrieben:Na, ich hab’ ja nix gegen die F800GT. War nur überrascht wie sehr sie sich von der F900R unterscheidet. Und wie man hört, hat sie im böigen Norden durchaus ihre Vorzüge. Wer weiss, falls mich die Kupplung noch länger nervt.....![]()
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum