Tanke hat geschrieben:...bin ich sofort auf die Seite von SC-Project und hab ne Bestellung aufgegeben
Auf dem Bild hat der SC Project keinen VSD - muss also den Kat im Verbindungsrohr haben. Aufgrund der Dämpfergrösse wird das aber nicht funktionieren gut funktionieren - weder leistungsmässig noch geräuschtechnisch ... Dieser Hersteller ist eh berüchtigt für seine viel zu lauten Anlagen trotz ABE!
Tuebinger hat geschrieben:An mir ist am Samstag eine F800R mit SC Project vorbeigefahren - kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: war echt aufdringlich von der Lautstärke und der Sound hat mir auch nicht gefallen! Da bieten andere Hersteller mehr fürs Ohr ohne übertrieben laut zu sein...
Kann mich nur wiederholen wie an anderer Stelle schon geschrieben:Auf dem Bild hat der SC Project keinen VSD - muss also den Kat im Verbindungsrohr haben. Aufgrund der Dämpfergrösse wird das aber nicht funktionieren gut funktionieren - weder leistungsmässig noch geräuschtechnisch ... Dieser Hersteller ist eh berüchtigt für seine viel zu lauten Anlagen trotz ABE!
SC Project wird immer bevorzugt wenns um "geilen Sound" und Rennflair à la MotoGP geht, wo die auch sponsorn, das ist quer durch die Foren zu lesen und auch den Ordnungshütern mittlerweile gut bekannt wenns um Kontrollen geht. Würde mir niemals nicht einen SC Project kaufen, nichtmal gebraucht zum Ausprobieren, dafür gibts genügend gut funktionierende Alternativen!
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und wünsche dir viel Freude mit dem SC Project! Bin gespannt auf deine Erfahrungen damit!
Gruß vom T.
Rudirenntier hat geschrieben:Finde es schon witzig. In Zeiten von Lärmdiskussionen schreiben die Hersteller von Zubehörauspufanlagen noch nicht mal die DBs hin ....
Mir ist das immer zuviel Geld für so ein Gimmick.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum