Langstreckler hat geschrieben:Als (zusätzliches) Tagfahrlicht zum Abblendlicht nutze ich die beiden Zusatz-LED-Scheinwerfer. Dass deren Betrieb zusammen mit dem Abblendlicht verboten sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Von Wunderlich gibt’s darauf jedenfalls keinen Hinweis: ...
Langstreckler hat geschrieben:Aber in diesem Fall sehe ich das ganz entspannt, wie Harry.
Langstreckler hat geschrieben:Ich werde auch weiterhin tagsüber die „Nebel-LEDs“ zusätzlich zum Abblendlicht eingeschaltet lassen, weil ich damit niemanden störe und ich damit besser gesehen werde.
SingleR hat geschrieben:Langstreckler hat geschrieben:Ich werde auch weiterhin tagsüber die „Nebel-LEDs“ zusätzlich zum Abblendlicht eingeschaltet lassen, weil ich damit niemanden störe und ich damit besser gesehen werde.
Ja, mit diesen Kognitionen war wohl zu rechnen...
SingleR hat geschrieben:Woher weißt Du, dass Du mit den Opa-mit-Hut-Funzeln niemanden störst oder blendest?
SingleR hat geschrieben:Leider ist die Polizei stark unterbesetzt, um diesem NSW-Unfug bei Tag (und das betrifft auch die Pkw-Fraktion) ein Ende zu bereiten.
SingleR hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon längst im Himmel bin, wo ich doch schon seit Jahrzehnten nur mit Abblendlicht und noch dazu ohne Warnweste (dafür aber in nicht-schwarzer Kleidung) durch die Gegend fahre.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum