HarrySpar hat geschrieben:Ich hab da Zweifel, ob viele Kunden lieber 110kg mehr Gewicht haben und dafür auf eine Schaltung mit zwei kleinen Schaltern am Lenker verzichten wollen.
Oder hat BMW auch so eine Schaltmöglichkeit? Bin da nicht so auf'm Laufenden.
Und dass die abstehenden Zylinder eine Fußrastenvorverlegung und halbwegs Schräglagen praktisch ausschließen, wird auch viele vom Kauf abhalten.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Klar. Das ist logisch. Und auch andersrum: Ich denke wer wirklich ernsthaft über ne CMX 1100 nachdenkt, der schenkt der R18 genau eine Sekunde Aufmerksamkeit (Gewicht, Preis, Unmöglichkeit der Fußrastenvorverlegung)...und das war´s.
Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum