Moin,
die Frässpiegel wiegen ungefähr das gleiche, mir gefallen sie halt besser.
Warte noch auf die Fräshandhebel, die von der M1000RR oder neuen 1000R könnten passen...einfach mal ausprobieren.
Falls es klappt, gibt es ein Foto.
Gruß Rainer
yeamon666 hat geschrieben:Ich fahre das ganze Jahr mit den gleichen ungefütterten Handschuhen. Habe keine Griffheizung und keine Protektoren.
Stimmt, bei 5-6 Grad werden die Fingerspitzen schon mal kalt, darunter fahre ich eigentlich nicht.
Bin dann aber auch nur in der Stadt unterwegs, also recht langsam und kaum Fahrtwind.
Bei der letzten BMW hatte ich Griffheizung, das hat mich gestört, deshalb diesmal gar nicht erst mitbestellt.
Bin halt nicht der typische BMW Fahrer wie es das Klischee hergibt, immer mit "alles" was gibt.....Ich friere aber eh nie.
Es soll ja sogar Menschen geben, die Sitzheizung im Auto haben meine Frau z.B.
Waltaris hat geschrieben:yeamon666 hat geschrieben:Ich fahre das ganze Jahr mit den gleichen ungefütterten Handschuhen. Habe keine Griffheizung und keine Protektoren.
Stimmt, bei 5-6 Grad werden die Fingerspitzen schon mal kalt, darunter fahre ich eigentlich nicht.
Bin dann aber auch nur in der Stadt unterwegs, also recht langsam und kaum Fahrtwind.
Bei der letzten BMW hatte ich Griffheizung, das hat mich gestört, deshalb diesmal gar nicht erst mitbestellt.
Bin halt nicht der typische BMW Fahrer wie es das Klischee hergibt, immer mit "alles" was gibt.....Ich friere aber eh nie.
Prioritäten können sich (im Alter) ändern! Früher musste z.B. mein Auto mindestens xyz PS und einen Stern oder Propeller haben. Heute ist mir die Leistung schnuppe, fahre den kleinsten Hyundai, aber meine Sitz- und Lerkradheizung möchte ich nicht missen. Ebensowenig meine Griffheizung und die Protektoren an meiner XR
Im Sommer würde mich die Heizung auch stören - ich mach die dann einfach aus
yeamon666 hat geschrieben:Waltaris hat geschrieben:yeamon666 hat geschrieben:Ich fahre das ganze Jahr mit den gleichen ungefütterten Handschuhen. Habe keine Griffheizung und keine Protektoren.
Prioritäten können sich (im Alter) ändern! Früher musste z.B. mein Auto mindestens xyz PS und einen Stern oder Propeller haben. Heute ist mir die Leistung schnuppe, fahre den kleinsten Hyundai, aber meine Sitz- und Lerkradheizung möchte ich nicht missen. Ebensowenig meine Griffheizung und die Protektoren an meiner XR
Im Sommer würde mich die Heizung auch stören - ich mach die dann einfach aus
Ich werde dies Jahr 60..... .....bei minus 15 Grad habe ich die Sitzheizung tatsächlich auch genutzt dieses Jahr (kurz), aber famos ist es bei Rückenschmerzen, wie neugeboren.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast