Trotz Video und obwohl ich das schon einmal selbst erledigt habe (laaaange her), brauche ich hierbei euer geballtes know-how.
Ist der Wechsel der Beläge ganz grundsätzlich mit eingebautem Rad möglich bei der ST, so wie im Video bei einer GS?
Ist es unschädlich, bei ausgebautem Rad (wegen dann fehlender Bremsscheibe für einen gewissen Gegendruck) ggf mit härteren Schlägen auf den Bolzen und damit auf den Sattel zu hauen?
Ist es nützlich nur den Sattel abzunehmen (bei eingebautem Rad - falls das geht und passt) und wenn ja, welche Schrauben sind dafür dann zu lösen? Ich habe vorhin die Torx am vorderen, unteren Ende des Sattels gelöst, aber den Sattel löst man damit wohl nicht. Sonst habe ich keine Schraube erkannt, mit der man den Sattel lösen könnte.
Eigentlich gehe ich davon aus, man hat sich bei der Konstruktion etwas gedacht und es bedarf keines Radausbaus (inkl. Auspuff) für den Wechsel der Beläge. Oder liege ich damit falsch?