Olchi hat geschrieben:So verschieden sind doch die "Geschmäcker". Ich z.B. will nicht immer mit so einem hässlichen Gestell auf dem Tank rumfahren, außer der TR bleibt immer drauf. Da ist mir die kaum sichtbare Lösung von BMW viel lieber. Ist aber meine pers. Meinung. Jeder wie es ihm gefällt.
Olchi hat geschrieben:Hallo Rainer 52,
ich meine mit kaum sichtbar nicht den TR sondern nur dessen Befestigung. Die ist doch für den BMW_Tankrucksack super gelöst. Fahre ich ohne TR sieht man sie gar nicht, dagegen ist dieses Quick Lock Gedöns immer sichtbar. Von BMW gibt es verschiedene Größen TR. Ich hab seit 2013 einen kleinen, weis die genaue Bezeichnung jetzt nicht. Aber die Halterung vorn und hinten finde ich super.
Frida2021 hat geschrieben:Hallo zusammen,
da ich mir die F 800 R (Bj 14 ) gerade zugelegt habe ..................
wer vorne den Tankring mit Quicklock System nutzt. Falls ja, kann man den Ring einmalig anbringen und dann verschieden Versionen von Tankrucksäcken (klein/groß) nutzen ? Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Danke und viele Grüße von der Küste,
Sabine
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum