GeroHH hat geschrieben:Hallo Joschi66,
ja ich habe auf dem iPhone, die neuste Software, die App wurde erst gestern upgedatet.
Das Problem tritt auch nur auf glaube ich wenn ich Musik höre.. kannst du das mal ausprobieren bei dir?
GeroHH hat geschrieben:Hallo Joschi66,
ja ich habe auf dem iPhone, die neuste Software, die App wurde erst gestern upgedatet.
Das Problem tritt auch nur auf glaube ich wenn ich Musik höre.. kannst du das mal ausprobieren bei dir?
yeamon666 hat geschrieben:Wie war das noch schön, als wir den Helm aufgesetzt haben, Schlüssel gedreht und losgefahren sind.
Nur Motor-und Auspuffgeräusche und die Strecke und Landschaft genossen.
Mache ich irgendwie immer noch so.
Inzwischen muss man sich gefühlt ewig lange "connecten", die Gopro starten, beim Tankstop wieder alles neu verbinden, sich ärgern, dass es nicht klappt und wenn man in einer größeren Gruppe fährt, dauert es ewig, bis alle sich verbunden haben und starten können. Und dann läuft die Musik nicht, verdammt.
Oh mann, back to the roots.
Meine Frau und ich haben auch kein Kommunikationssystem, aber bei jeder Pause oder am Ende der Fahrt haben wir uns eine Menge zu erzählen. Auch schön.
Ich nutze natürlich die connected (so heißt sie übrigens) App und finde die Navi Funktion auch klasse. Aber der Rest ist doch Spielkram.
Ich muss korrigieren, die Geschwindigkeitsanzeige, also das Verkehrsschild im Display liebe ich.
Ansonsten ist es meine persönliche Meinung, bitte nicht aufregen.
Marcimed hat geschrieben:Bin heute zum ersten Mal eine importierte GPX-Route gefahren und auf dem Weg bis zur eigentlichen Strecke immer wieder auf ganz kleinen Sträßchen gelandet. Was muß man einstellen, kurz-schnell-kurvig? Oder ist das, wenn man letztendlich auf dem rechten Pfad ist, egal? Eine ganz dumme Frage noch, manche Downloads haben mehr oder weniger Stützpunkte. Welche Version soll man wählen? Und, wenn man auf das Zeichen neben "los" klickt, stellt sich die Frage, ob die Route verworfen werden soll. Alles sehr komisch, hätte das einfacher erhofft, bin aber auch ein "Computerlegastheniker". Am Ende habe ich dann aber dann doch noch einen ordentlichen und wohl auch richtigen Happen der Route erwischt und die F 900 bei Frühlingswetter und knackigen Sauerlandkurven sehr genossen. Also, wer mit mir ein paar Essentials zur App-Nutzung teilen möchte - gerne! Danke!
GeroHH hat geschrieben:Später in der Connect App kann man an den aufgezeichneten Routen auch genau sehen wo Unterbrechungen waren, da dann nur Punkte anstelle einer Linie zu sehen sind.
Hat das auch schon mal jemand anders gehabt? oder ist das nur ein Problem bei mir?
yeamon666 hat geschrieben:als wir den Helm aufgesetzt haben, Schlüssel gedreht und losgefahren sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum