Wolfgang66 hat geschrieben:@ Reiner52: S22 ??? GrußWolfgang
Kajo hat geschrieben:
Vorweg bei Einsatz auf der Landstraße (meist unter einem fahrverbotdrohendem Tempo) konnte ich keine wesentlichen Unterschiede feststellen. Mit dem S 22 habe ich dann eine ca 1.000 Km höhere Laufleistung erzielen können.
Falsch machen kannst Du mit beiden Reifen sicherlich nichts.
Gruß Kajo
Reiner52 hat geschrieben:... Wieviel km hast du mit dem S22 geschafft ?
ArminF hat geschrieben:Guten Morgen,
wie kommt ihr auf solche Laufleistungen der Reifen? Ich fahre meine durchschnittlich in ca. 3500 bis maximal 5000 km ab und zwar so, dass ich da nichts nachmessen muss. Es sind auch keine Burnouts oder Beschleunigungsorgien dabei, nur normale eher kurvige Strecken. Der Reifen muss gewechselt werden. In der Saison sind es zwei Reifensätze. Ich nehme bisher immer die Sportvariante. Werden eure Reifen bis zur Gewebeschicht abgefahren?
Gruß Armin
Reiner52 hat geschrieben:... Ich habe auch schon öfter danach gefragt, wie man auf so hohe Laufleistungen kommt . Aber nie eine Antwort dazu bekommen ! Meine Reifen halten auch nur max. 5000 km !
ArminF hat geschrieben:Guten Morgen,
...
Werden eure Reifen bis zur Gewebeschicht abgefahren?
Gruß Armin
Reiner52 hat geschrieben:
Ich habe auch schon öfter danach gefragt, wie man auf so hohe Laufleistungen kommt .
Aber nie eine Antwort dazu bekommen !
Meine Reifen halten auch nur max. 5000 km !
Zurück zu F800R - F 800 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum