pfeil hat geschrieben:Das ist auch mein Problem: Meine Beine sind zu kurz für die Komfortsitzbank, das reicht bei mir nur für die tiefe Sitzbank. Auf der hatte ich nach ca. 150 Kilometern Schmerzen im Hintern.![]()
Seit ein paar Wochen habe ich nun die tiefe Wunderlich-Sitzbank. Ich war damit jetzt viermal unterwegs, die ersten beiden mal an einem Wochenende jeweils ca. 200 km ohne Probleme. Heute waren es 230 km und auch wieder problemlos.![]()
Bei der Original-BMW-Sitzbank störten mich die zwei "Kanten" links und rechts im Schaumstoff. Bei der Wunderlich-Sitzbank ist die Sitzfläche anders geformt, das passt bei mir.
Zwergerl hat geschrieben:pfeil hat geschrieben:Das ist auch mein Problem: Meine Beine sind zu kurz für die Komfortsitzbank, das reicht bei mir nur für die tiefe Sitzbank. Auf der hatte ich nach ca. 150 Kilometern Schmerzen im Hintern.![]()
Seit ein paar Wochen habe ich nun die tiefe Wunderlich-Sitzbank. Ich war damit jetzt viermal unterwegs, die ersten beiden mal an einem Wochenende jeweils ca. 200 km ohne Probleme. Heute waren es 230 km und auch wieder problemlos.![]()
Bei der Original-BMW-Sitzbank störten mich die zwei "Kanten" links und rechts im Schaumstoff. Bei der Wunderlich-Sitzbank ist die Sitzfläche anders geformt, das passt bei mir.
Das gilt auch für mich.![]()
Ich gebe die Wunderlich Sitzbank nicht mehr her
Tuebinger hat geschrieben:Zwergerl hat geschrieben:pfeil hat geschrieben:Das ist auch mein Problem: Meine Beine sind zu kurz für die Komfortsitzbank, das reicht bei mir nur für die tiefe Sitzbank. Auf der hatte ich nach ca. 150 Kilometern Schmerzen im Hintern.![]()
Das gilt auch für mich.![]()
Ich gebe die Wunderlich Sitzbank nicht mehr her
Nur schade, dass Wunderlich immer so einen eigenartigen Geschmack beim Design ihrer Sitzbänke hat...![]()
Joschi66 hat geschrieben:Hm, wenn ich jetzt tiefer drin sitzen würde , wäre dann das Handling besser ? Trotz hohem Lenker ?
Wenn ich mir nur die Komfortsitzbank bei bmw mal für ne Stunde ausleihen könnte.
Hat das schon mal jemand probiert ?
Christoph M hat geschrieben:Hallo !
Weiß jemand, ob die Wunderlich Standartbank für die F9R genauso hoch ist wie die orginale Standartbank von BMW d.h 81.5 cm ?
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum