Wolfgang49 hat geschrieben:
Die F800R, weil sie, mit ein paar Umbauten/Änderungen und dem Rotax-Motor eigentlich alles kann und 200kg hat.
Ich mag sie einfach. Ich hänge irgendwie an dem Typ.
...aber meine ist viel,viel schöner
Wolfgang49 hat geschrieben:
Die F800R, weil sie, mit ein paar Umbauten/Änderungen und dem Rotax-Motor eigentlich alles kann und 200kg hat.
Ich mag sie einfach. Ich hänge irgendwie an dem Typ.
Wolfgang49 hat geschrieben:Kevinmuc hat geschrieben:Beide mal gefahren?
Ich war Jahrzehnte in der Branche und bin immer noch mit meiner alten Firma verbunden, so, dass ich auch die Neuvorstellungen
kennenlernen darf.
Was ich nicht mehr gefahren bin ist die neue S-RR, die M1000RR und die R18 sowie die neuen GS_Modelle.
S und M .........naja, seit der Schulterverletzung tu ich mich damit schwer. Aber so schön - vor allem die M - dass ich sie
ins Wohnzimmer stellen möchte.
R18 ist absolut nicht meine Welt, oder besser Typ Cruiser, Chopper u.ä.
Und für die GS`en bin ich allmählich zu kurz.
Die F800R, weil sie, mit ein paar Umbauten/Änderungen und dem Rotax-Motor eigentlich alles kann und 200kg hat.
Ich mag sie einfach. Ich hänge irgendwie an dem Typ.
Und nachdem es keine K1300 mehr gibt, wäre mein Traum, zusätzlich zur F800, z.B. die R1250RS mit dem Motor der S1000R/XR.
Also mit Kardan und sie sollte max. 215/220 kg wiegen. Aber............
Und Quatsch ist das außerdem, denn die Liebeserklärung an die F800R gehörte eigentlich in die Rubrik F800 Forum Plauderecke
Schönen Feiertag Morgen
Wolfgang49
Machiene hat geschrieben:Hallo, möchte mal anfragen welche Sturzpads ihr montiert habt und eure Erfahrungen von der Qualität her und ob es überhaupt Sinn macht welche
an den Positionen Achsen und Motor zu montieren für den Fall der Fälle.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste