Maxxus hat geschrieben:erstmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Habe das Motorrad jetzt knapp 1 Jahr und ist etwas über 30.000 km gelaufen.Die zweite Baustelle die ich leider habe, ist das Absterben bei warmen Motor.Das Problem hat mir der Privatverkäufer damals auf der kurzen Probefahrt leider bewusst verschwiegen.
Fährt man etwas zügiger Autobahn 150 bis 160 km/h und muss dann an der nächsten Abfahrt halten, stirbt der Motor sofort ab.Kühlt er sich dann ca. 1 km ab fährt sie wieder ganz normal. Hab Mal im.Forum gesucht bin aber nicht wirklich weitergekommen was es sein könnte.
Maxxus hat geschrieben:erstmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Habe das Motorrad jetzt knapp 1 Jahr und ist etwas über 30.000 km gelaufen.Die zweite Baustelle die ich leider habe, ist das Absterben bei warmen Motor.Das Problem hat mir der Privatverkäufer damals auf der kurzen Probefahrt leider bewusst verschwiegen.
Fährt man etwas zügiger Autobahn 150 bis 160 km/h und muss dann an der nächsten Abfahrt halten, stirbt der Motor sofort ab.Kühlt er sich dann ca. 1 km ab fährt sie wieder ganz normal. Hab Mal im.Forum gesucht bin aber nicht wirklich weitergekommen was es sein könnte.
Rainer2612 hat geschrieben:Hallo Max,
ich würde einmal alle Schläuche im Bereich der Airbox (auch die gekreuzten unter der Airbox) auf Beschädigungen überprüfen. Es könnte ein Nebenluftproblem sein. Es könnte aber auch der Leerlaustellen sein, der bei geschlossenen Drosselklappen nicht genügend Luft zuführt. sollte ein neuer notwendig sein, kann dieser mit Moto Scan angelernt werden.
Gruß Rainer
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum