Christoph M hat geschrieben:@ Tuebinger
Hallo !
Glaub mir, das Design und Verarbeitung ist wirkich gut und passt zu der F9R. Ich bin die ganze Zeit noch
Am testen.
Gruß Chris
Rüd67 hat geschrieben:Finde die Sitzbank einfach unbequem, vor allem an den Innenseiten der Oberschenkel.
Christoph M hat geschrieben:@ Waltaris
Ich Grüße Dich![]()
Nach meinen Probefahrten mit Monster, Duke, Z900, Streety, kann ich sagen wir
haben wirklich schlechte Bank gekriegt.Ja, Wunderlich hat mich gerettet.
![]()
Die Bank ist einfach besser, vor allem bei der Hitze und auf längeren Reisen. Sie
ist einfach besser geformt und verarbeitet . Ich sitze aber etwas höher nicht
auf 81,5 sondern auf ca.83 cm und das ist für meine mittlere Größe das Max.
Dadurch hat sich mein Kniewinkel verbessert. Die XR hat besseren Kniewinkel und hat
das Problem nicht. Endlich habe ich meine Sitzposition und Reisekomfort
bekommen. Und das haben auch meine Probefahrten bestätigt.
Ich bin genauso groß wie Du und habe das gleiche Problem. Ich schätze Du wirst auf ca. 83,5 cm
Höhe sitzen. Und das ist vielleicht 1 cm tiefer wie jetzt. Mein Vorschlag wäre einfach probieren und ein bisschen
fahren , nicht sofort zurückschicken.![]()
PS. Notfalls gibt es noch eine niedrigere von Wunderlich
Gruß Chris
pschlosser1982 hat geschrieben:Habe gerade mit Berti Wachtel telefoniert: http://www.berti-wachtel.de/
Der Kontakt wurde durch SW-Motech hergestellt, nachdem ich eine Anfrage bei SW-Motech gestellt habe. Ich erhalte nun eine Test-Sitzbank. Normale Höhe inkl. Abstandsgewerk und dem härteren Schaumstoff. Zusätzlich hat er mir am Telefon gesagt, dass er noch Mulden für das Steißbein oder die Sitzknochen in den Sitz fräsen könnte. Davon könnte er mir Fotos zur Verfügung stellen.
Geplant ist, dass ich die Sitzbank ab dem 02.08 erhalte. Bin gespannt. Werde auf jeden Fall meinen Eindruck schildern.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum