GT_FAHRER hat geschrieben:Von den F850-900 Modellen gibt es nicht ein einziges welches ich kaufen würde, ...
pschlosser1982 hat geschrieben:Reiner52 hat geschrieben:Jetzt habe ich mir die Motorrad XXL gekauft und erfahre das beim Alpenmasters die BMW 1250 GS
nicht mehr auf dem 1.Platz steht und die Ducati Monster + auf Platz 3.
Und von der F 900 steht nichts im Bericht....?
Die F900R war nicht dabei. Sondern nur die F900XR und die F900XR hat in der Vorrunde gegen die Tracer 9 GT verloren. Jetzt weiß ich nicht, ob in der Motorrad XXL auch die Vorrunden oder nur das Finale enthalten sind. Immerhin waren diese Vorrunden in den vorherigen Ausgaben abgedruckt.
815-mike hat geschrieben:Immerhin liegt die 900er XR in Sachen Kolbengeschwindigkeit bei Nenndrehzahl auf dem Niveau der aktuellen S1000RR.
Unfaßbar.
Reiner52 hat geschrieben:MOTORRAD hat das Testergebnis Alpenmasters 2021 korrigiert !
Von wegen die Ducati Multistrada V4 S ist besser als die BMW 1250 GS !
Es gab nochmal einen Test Ducati gegen BMW .
Und siehe da, die BMW GS ist doch besser als die Ducati !
OSM62 hat geschrieben:Reiner52 hat geschrieben:MOTORRAD hat das Testergebnis Alpenmasters 2021 korrigiert !
Von wegen die Ducati Multistrada V4 S ist besser als die BMW 1250 GS !
Es gab nochmal einen Test Ducati gegen BMW .
Und siehe da, die BMW GS ist doch besser als die Ducati !
Beim Alpenmaster wird sehr subjektiv "gefiltert".
Beim normalen Test (mit dem Punktesystem) von Motorrad kommen andere Ergebnisse raus.
Das ist keine Korrektur, das sind 2 unterschiedliche Tests.
Reiner52 hat geschrieben:Hmm, für mich hat es da so einen Beigeschmack....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum