Kann nur in Verbindung mit ARROW Zwischenrohr AR-71729MI verwendet werden
Tanke hat geschrieben:Die Arrow Anlage ist viel zu laut und auch nicht zugelassen.
Krümmer und Vorschalldämpfer haben keine Zulassung.
Lediglich der Endschalldämpfer hat anscheinend eine Zulassung. Dieser kann aber nur mit dem Arrow Vorschalldämpfer verwendet werden.
Fazit: man kann den "legalen" Endschalldämpfer mit dem illegalen Vorschalldämpfer montieren und bei einer Kontrolle drauf hoffen, dass dies nicht erkannt wird. Was aber eher unwahrscheinlich ist, wie man hier ganz gut hören kann (ab 5:30 mit db-killer):![]()
https://www.youtube.com/watch?v=EiRqEzUoAwc
Phil22 hat geschrieben:-
- Des Weiteren kommt es mir so vor als ob sie etwas stottert wenn ich unter 3500 Umdrehungen fahre. So richtig „wohl“ fühlt sie sich erst ab 3500-4000 Umdrehungen und fährt spürbar rund und flüssig.
Ist das bei bei euch ebenfalls so, oder kann es sein dass das normal ist bei 2 Zylindern?
Oder können diese Aspekte auf den Slip-On zurückgeführt werden?
Kann natürlich sein, dass diese Dinge dem Motor o.Ä. geschuldet sind. Da fehlt mir leider nur die Kenntnis und Fahrerfahrung.
Gruß
Phil
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum