Marcimed hat geschrieben:Als ich von meiner KTM 790 Duke gegen die F 900 R umgestiegen bin, war das Fazit in einem Vergleicgstest einer Motorradzeitschrift „Die KTM erhöht den Puls, während die BMW ihn senkt“. Das stimmt auch und kommt mir ganz gelegen, bedeutet aber nicht, dass die F langweilig ist. Der Motor hat untenherum genügend Druck für alle Kurven dieser Welt und läuft/ klingt (vor allem, wenn man mit Ohrenstöpseln fährt und die hohen Frequenzen weggefiltert sind) sehr sahnig. In ein paar Wochen bin ich auf der Rennstrecke, dort wird vielleicht der Punsch obenherum fehlen, aber wir oft macht man das? Das Gesamtkonzept zu dem Preis ist klasse!
Khelbur hat geschrieben:
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, auf eine stärkere Maschine umzusteigen.
Tea Bee hat geschrieben:Hallo Khelbur,
Falls dich am Ende eine F900 R interessiert, dann würde ich gerade bei deinen Anforderungen wenigstens die Fahrmodi Pro Ausstattung dazubuchen. Da bekommst du zwar nicht mehr Leistung, aber mit dem Dynamic Modus eine direktere Übersetzung am Gasgriff, womit sich das Motorrad merklich spritziger anfühlt.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum