Mein Name ist Anton, werde in 4 Monaten 60 Jahre. Fahre seit meinem 30sigsten Lebensjahr Motorrad. Vor 11 Jahren habe ich aber nach der Geburt meines Sohnes meine 2 Jahre alte Honda NT700 verkauft und nicht einmal einen Gedanken habe ich darüber mehr verloren.
Vor ca. 2 Monaten machte ich mit meiner LG und meiner Stiefenkelin einen Ausflug nach Palfau in die Wasserlochklamm. Auf dem Heimweg, nahmen wir die Strecke durch die Wildalpen "Grosser Fehler" denn meine LG fragte mich, ob Mir das Motorrad fahren nicht fehle. Meine Antwort war Nein.
Seither lies mich aber der Gedanke nicht mehr Los. Ich Durchforstete das Net nach aktuellen Bikes. Maximal eine 5ooer sollte es sein, dass reicht. Ich liebäugelte mit der Benelli TRK502TX günstig und sprach mich auch sonst an.
Tja, es kam aber anders. Mein Bruder kaufte sich eine BMW F900XR. Habe ich noch nie gehört und gesehen. Also nahm ich mich zusammen und besuchte einen Händler in Wien um diese mir mal aus der Nähe NUR anzusehen. Da Stand sie in der Auslage in Schwarz. Was soll ich Sagen. Habe sie gleich am selben Tag noch gekauft und bin seit 30.092022 Besitzer eine F900XR.
Bin bis jetzt 834KM gefahren und bin begeistert. Muss mich zwar noch an den ganzen Schnick / Schnack und Sicherheitssystemen gewöhnen, da ich bisher solches nicht am Moitorrad hatte. Ende dieser Woche Wintere ich die BMW ein. Das Einfahrservice, mache ich auch erst Anfang - Mitte April nächstes Jahr, da ich jetzt aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu komme und ab 01.11 seitens der Versicherung die Winterpause beginnt.
Mein vorhaben für 2023 eine Reise nach Kroatien mit dem Motorrad.
Freue mich auf respektvolle Konversation.
Lg Anton
