maikmann hat geschrieben:Nachdem ich gestern nochmal ein paar km fahren konnte hier ein erstes Feedback.
...und das Schalten über den Quickshifter ist nochmal eine Stufe ruhiger geworden.
Mopedfan71 hat geschrieben:maikmann hat geschrieben:Nachdem ich gestern nochmal ein paar km fahren konnte hier ein erstes Feedback.
...und das Schalten über den Quickshifter ist nochmal eine Stufe ruhiger geworden.
Wie kommt es, wenn die Kuplung beim Gangwechsel nicht getrennt wird (Drehzahl bleibt ja) und die Last nur 60ms (o.ä) reduziert wird?
maikmann hat geschrieben:Ich habe ja versprochen ein Feedback zu geben, wenn ich ausgiebig testen konnte…
Ich war nun drei Tage mit dem Motorradbummler in den Dolomiten und bin begeistert. Alle Bedenken mit Motorbremse, ist das System auch Alpenfähig? Was passiert auf Pässen wenn man mal richtig angast?
Alles unnötig! Sie funktionierte perfekt und gerade in den Kehren war es klasse, wenn man mal untertourig im Zweiten ne Kehre genommen hat und sonst die Kupplung geöffnet hat.
Passo Valparola, Passo Falzarego, Passo di Giau, Stilfzerjoch und viele viele mehr, nie ein Problem. Selbst auf dem Stelvio bei Regen, Wind und 6 Grad lief alles wie man es sich wünscht.
Ich habe damit nun meine Ruhe gefunden, Vertrauen in das System und hoffe auf eine hohe mögliche Kilometerleistung.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum