Hallo zusammen,
habe meine F900R erst seit drei Wochen, aber leider habe ich nach gerade mal 900 gefahrenen Kilometern
Probleme mit der Sitzposition. Habe den erhöhten Lenker und die hohe Sitzbank und dennoch
bekomme ich nach ca. 1,5-2Std. Nackenschmerzen und kribbeln/Taubheitsgefühle in den Zehen.
Bei meiner alten Maschine (Honda CB1000R SC60) habe ich das mit leichten tiefer legen der Fußrasten
in den Griff bekommen. Leider klappt das nicht bei der F900R, denn wenn man die Rasten tiefer legt , dann wandern
die Füße soweit nach außen, dass das Bremspedal nicht sicher erreicht werden kann , liegt dann zu weit innen .
Das Pedal zu verbreitern ist leider auch keine Option , denn dann wird das Pedal wieder so hoch , das die Verstellschraube
des Pedals nicht ausreicht die richtige Höhe einzustellen.
Lange Rede kurzer Sinn , den Lenker werde ich nun durch eine Erhöhung mit Versatz näher zum Fahrer montieren , hoffe das hilft.
Aber bisher konnte ich noch keine voll einstellbare Fußrastenanlage für die F900R finden !?
Hat da jemand einen Tipp oder hat jemand ähnliche Probleme mit der Sitzposition ?
Bin kein wirklich groß gewachsener Mensch mit meinen 1,76m und 78kg !
Grüße aus Köln,
Marcus