von spieler13 » 15.07.2024, 12:40
Ja, ich. Also keine ST, aber eine S (eigentlich 2, die Andere ist aber von Hyperpro wieder auf Originalhöhe zurück gebaut) mit AC-Schnitzer Lenker und Werkstieferlegung um 30mm. Die Gabelfedern sind aber auch getauscht. Bin auch so 168 cm klein ( und auch mir ist ein guter Stand wichtig), und wie schon gesagt, ich kann nichts Nachteiliges berichten. Ich komme mit dem ganzen Fuß runter und wenn es mal eine kleine Delle im Asphalt gibt oder die Straße zur einen Seite etwas abschüssig ist, komme ich auch nicht gleich ins trudeln. Sitzbank fahre ich eine etwas vom Sattler höher gemachte Bank (wg. des Kniewinkels). Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass die Werkstieferlegung die beste Lösung für die F800 gewesen sein soll, ich konnte zwischen Werks- und Hyperprotieferlegung keine so großen Unterschiede feststellen.
Gruß
Nur ein überholter Autofahrer ist ein guter Autofahrer.
Moppeds aktuell: 2x F800S, Triumph Tiger Sport 660, Yamaha XT600Z Tenere (Bastelobjekt); früher: F900XR (20.000 km) F800ST (verkauft mit 120.000km), F800GS, F800S (verkauft mit 70.000 km), Triumph 675 Street Triple, Tenere 600, Suzuki GS400