Vor allem dürfte sich Dein Spar in Harryspar vor allem für den günstigen Kaufpreis begeistern.HarrySpar hat geschrieben:Ganz neu rausgekommen: Honda GB 350
21PS, Luftgekühlt, 2 Ventiler, nur eine Nockenwelle, extremer Langhuber
Das macht sie sparsam.
...
Mit 90kmh so dahinfahren kann ich mit der genauso.
Ich fahre mit meiner F800S auch nicht schneller.
Die 100kmh Marke sieht meine Tachonadel so gut wie nie. Die meisten Touren nie.
Scheiben tragen normalerweise nicht zur Erhöhung der Geschwindigkeit bei. Selbst wenn sie den cw-Wert verbessern, vergrößern sie doch die Fläche der "Schrankwand", was dem entgegenwirkt. Scheiben hat man aber nicht zum Tuning der Höchstgeschwindigkeit, sondern des Fahrkomforts wegen.HarrySpar hat geschrieben:Die 114kmh bleiben ganz bestimmt nicht so stehen, wenn man eine Puig Scheibe dranbaut und die Übersetzung mittels größerem Ritzel anpasst.
Bin mir sicher, dass dann locker 120kmh oder 125kmh erreicht werden.
ArminF hat geschrieben:…keinen Bedarf im Forum, in dem viele schon sehnlichst ihren Wunsch nach etwas mehr Leistung verschriftlicht haben, über ein Fahrzeug zu diskutieren, dessen Leistung noch weiter unten angesiedelt ist…
HarrySpar hat geschrieben:Und für die Kurzstrecken im 30km Radius möchte ich mir als Rentner dann mal eine 125er zulegen. Aktuell wäre das die CB 125F.
Harry
Mopedfan71 hat geschrieben:Da ich aber im Kopf nie alt werde, bleibt es aber bei einem echten Motorrad
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum