Christoph M hat geschrieben:Hallo,
ich habe nur eine Frage zum GPS-Halter-Umbau. Momentan ist an meinem Motorrad das Cradle montiert, und jetzt stellt sich die Frage, ob das Kabel zum Navi-Halter lang genug ist, um die Navi-Halterung (Vorbereitung für das Navigationsgerät) ohne Probleme nach oben zu verlegen.
Gruß Chris
VolkerR hat geschrieben:Ich habe den Navi-Bügel von MoToRRAD+ verbaut, der macht einen guten Eindruck und war gut zu montieren !.

petluk hat geschrieben:Hallo cerberus, ich habe gerade mit Interesse deinen Beitrag zur Navi-Halterung von Moto-Mate gelesen, da ich derzeit auch eine Anschaffung plane und zwischen Moto-Mate und Hornig schwanke; tendenziell gefällt mir aber Moto-Mate besser, sieht irgendwie robuster aus.
Kurz folgende Fragen:
- wie läuft der Bestell-/Lieferprozess aus GB ab? Kommen da noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer oben drauf ?
- ich habe an meinem Bike die Original-Sport-Scheibe verbaut: passt da die Moto-Mate-Halterung und/oder kann man zwischen Hoch/Tief der Scheibe wechseln?
- gibt es während der Fahrt Vibrationen am Navi, von denen man bei Hornig gelegentlich liest?
- ist im Lieferumfang auch entsprechendes Befestigungsmaterial (z.B. längere Schrauben) mit dabei?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Peter
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast