Hallo zusammen,
stamme aus Heidelberg und wohne inzwischen in der Nähe von Mosbach.
mit 18 Jahre mit einer Yamaha XJ650 angefangen(diese besitze ich immer noch und sie läuft auch noch), über die 1. Bold Dor in Deutschland zu einer K1200RS gekommen. Diese 17 Jahre gefahren. Danach R-NineT Scrambler 5 Jahre jetzt zu meinem finalen Motorrad der F900XR gefunden und den Spass wiedergefunden.
Fahre regelmässig, meist im Umkreis 300km. Alpen und Co. habe ich zur genüge im Leben gemacht, muss nicht mehr sein.
Freue mich auf nette Kontakte hier, ggf. auch zu gemeinsamen Ausfahrten. Jedoch keine grossen Gruppen mehr.
LG Gunther
