IMHO
Es ist immer eine Sache des Anspruches.
Ich wollte unbedingt ein professionelle Lackierung, in GENAU dem BMW - Farbton.
Unbedingt ist immer teuer.
Je näher das Ergebnis an dem Optimum, desto höher der Aufwand sprich Geldeinsatz.
Es gibt die 80% Regel, für ein vernünftiges ökonomisches Verhältnis zwischen Einsatz und Zielerreichung.
Eine 80% Lackierung hätte ich noch auch erreichen können, ohne Lacknasen, aber ich wollte mehr.
