Wer besitzt ein Quadlock MAG?

Alles was nirgenswo rein passt.

Wer besitzt ein Quadlock MAG?

Beitragvon Schmidthelm » 20.07.2026, 08:12

Kann man die Magneten aus der Hülle entfernen?

Ich bin mit meiner Quadlock Handyhalterung sehr zufrieden. Allerdings habe ich bislang nur einen Universaladapter an eine einfache Handyhülle geklebt. Durch den Buckel auf der Rückseite kippelt die Hülle nun extrem, was mich wahnsinnig macht.
Für mein Handy gibt es eine passende Quadlock MAG Hülle.
Wenn ich es richtig verstehe, ist die magnetisch. Ich habe aber keine Lust, mit einem starken Magneten in der Hosentasche herum zu laufen und womöglich meine Bankkarten zu ruinieren.
Schmidthelm

Motorrad: F 800 R

Re: Wer besitzt ein Quadlock MAG?

Beitragvon Schmidthelm » 20.07.2026, 08:50

Interessant, dass ich immer, nachdem ich in ein Forum gequakt habe, ich könne keine Infos finden, nochmal richtig nachschaue und fündig werde. plemplem

Der Magnetring lässt sich ja tauschen. Wegen Optik und so. Man kann aus diesem Ring von Hinten die Magnete heraus kratzen und erhält so eine magnetfreie Hülle. Wenn der Hersteller schon nur noch MAG Hüllen anbietet, wäre ja ein Ersatzring ohne die Dinger auch eine Verkaufsoption, aber was weiß ich denn schon.
Schmidthelm

Motorrad: F 800 R

Zurück zu Off Topic