F 800 GS - angemeldet am Ende März 08 - Kilometerstand knappe 6000.
Hallo Fangemeinde - sollte euch beim Gasanpatschen z.B. an der Ampel
der Motor mit einem Ansatz einer Fehlzündung ausgehen, bitte nehmt das
nicht auf die leichte Schulter, es kann hier auch im Fahrbetrieb Probleme geben. Bitte umgehend eine BMW - Werkstatt aufsuchen und mit
Nachdruck eine Nachfrage ans  Werk stellen. Reines Fehlerauslesen
bringt überhaupt nichts da der Speicher dieses Problem nicht aufzeichnet.
Halte mich mit Äußerungen im Detail momentan noch zurück da meine
Angelegenheit diesbezüglich in der Klärung bei BMW ist.

gewesen und habe ihm das gleiche Problem geschildert wie Du es auch hast. Mir ist sie 2 mal im Standgas (warm) ausgegangen und einmal bei 100 km/h. Sie wissen schon um dieses Problem bescheid. Es hat auch was mit dem Luftfilter zu tun aber mehr wollte er mir erstmal auch nicht sagen. Ich bleibe am Ball. Finde es nur Schade, das es keine allg. Rückrufaktion von BMW gibt!!!
  gewesen und habe ihm das gleiche Problem geschildert wie Du es auch hast. Mir ist sie 2 mal im Standgas (warm) ausgegangen und einmal bei 100 km/h. Sie wissen schon um dieses Problem bescheid. Es hat auch was mit dem Luftfilter zu tun aber mehr wollte er mir erstmal auch nicht sagen. Ich bleibe am Ball. Finde es nur Schade, das es keine allg. Rückrufaktion von BMW gibt!!!
 meint es sei die Ringantenne, die er jetzt am 11.06. erneuern wird. Ist schon ein verdammt blödes Gefühl wenn du mit etwa 80-90 km/h einen PKW überholst und die Maschine geht einfach aus!!! - Ausrollen lassen, neu starten und weiter gehts.
 meint es sei die Ringantenne, die er jetzt am 11.06. erneuern wird. Ist schon ein verdammt blödes Gefühl wenn du mit etwa 80-90 km/h einen PKW überholst und die Maschine geht einfach aus!!! - Ausrollen lassen, neu starten und weiter gehts.