Gib doch mal Bescheid wann Du sie abholst - komme vielleicht kurz vorbei - sind ja nur 5 km ...
TOI TOI TOI - daß alles klappt - denk drandie Versicherungsbestätigung parat zu haben ...
Grüße Jürgen

Pfingsten gibt´s dann einen kurzen Ausritt nach Südtirol und für den 19.Mai habe ich schon meinen Inspektionstermin ausgemacht. Da werde ich mir dann auch den TKC 80 montieren lassen.
 Pfingsten gibt´s dann einen kurzen Ausritt nach Südtirol und für den 19.Mai habe ich schon meinen Inspektionstermin ausgemacht. Da werde ich mir dann auch den TKC 80 montieren lassen. 

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....
  Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....   

und Probefahrt machen. Auch gleich noch nach dem aktuellen Stand meiner 800er erkundigen.
  und Probefahrt machen. Auch gleich noch nach dem aktuellen Stand meiner 800er erkundigen.   

Jürgen
  Jürgen
 In der Fahrschule eierte ich immer so 50-60 km rum.
  In der Fahrschule eierte ich immer so 50-60 km rum.

bot mir aber an, wenn die Maschine diese Woche nicht kommen sollte, mir die GS von Freitag auf Samstag nochmal kostenlos zum "Probefahren" zu geben. Ist doch ein netter Zug!!!
  bot mir aber an, wenn die Maschine diese Woche nicht kommen sollte, mir die GS von Freitag auf Samstag nochmal kostenlos zum "Probefahren" zu geben. Ist doch ein netter Zug!!!   

angeliefert sein. Er muß dann noch die "Endmontage" machen (Scheibe usw.). Des weiteren werden die Fahrzeugbriefe per Post verschickt. Mein
  angeliefert sein. Er muß dann noch die "Endmontage" machen (Scheibe usw.). Des weiteren werden die Fahrzeugbriefe per Post verschickt. Mein   meinte, daß dies eigentlich immer 1-3 Tage hinterher hinkt. Natürlich gibt es hier im Forum auch andere Fälle.
  meinte, daß dies eigentlich immer 1-3 Tage hinterher hinkt. Natürlich gibt es hier im Forum auch andere Fälle.

Danke nochmal an Jürgen. Mein alter Tankrucksack passt auch, wenn ich ihn umdrehe
 Danke nochmal an Jürgen. Mein alter Tankrucksack passt auch, wenn ich ihn umdrehe  (nein, nicht oben und unten, sondern hinten und vorne) und ihn ein bißchen umrüste. Jürgen hat mich beruhigt, dass das mit den TT Anbauteilen schnell und einfach funktioniert.
 (nein, nicht oben und unten, sondern hinten und vorne) und ihn ein bißchen umrüste. Jürgen hat mich beruhigt, dass das mit den TT Anbauteilen schnell und einfach funktioniert. 
 Inspektion machen lassen, heim, aufpacken und am Mittwoch Nachmittag los in den Urlaub. Straffes Programm, oder?
 Inspektion machen lassen, heim, aufpacken und am Mittwoch Nachmittag los in den Urlaub. Straffes Programm, oder?

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste