die auf dem Treffen auf dem Vogelsberg dabei waren, haben beschlossen sich 2009 wieder zu treffen!
Das Forums treffen wird 2009 im Sauerland statt finden. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.
Das Treffen werde ich zusammen mit meinen Privat Navigator und Mechaniker Jens Organisieren.
Da sich das Forum trifft sind na klar alle Eingeladen die was mit dem Kürzel F 800 anfangen können. Das heißt, auch die, die ein GS hinten stehen haben.
Natürlich dürfen auch alle kommen die keine F800 fahren!
Wir werden uns vorab entsprechende Unterkünfte angucken, wo wie auch so viele wie möglich unterbringen können. Wir werden das ganze vorbereiten und Touren ausarbeiten.
Geplant sind:
-Ein langes Wochenende
-Mehrere Touren (für Selber Fahrer und geführte Touren)
-Eine gemeinsame Ausfahrt mit allen
-Ausfahrten in verschiedenen Gruppen, wie:
Der Braune Bär (für alle die die schöne Landschaft bewundern wollen)
Der schwarze Panther (für alle die es gerne mal schneller in kurven angehen lassen)
Der Rote Fuchs (für alle die gerne Motorradfahren)
Hier für werden wir noch freiwillige (mit Navi) gesucht, die eine (auf Wunsch) vorher ausgearbeitete Tour anführen.
Die Unterkunft werden wir gründlich aussuchen, muß jedoch von jedem selber gebucht werden, da wir das Risiko nicht tragen werden!
Ich würde mich freuen euch alle 2009 persönlich begrüßen zu können!
Wenn schon das VTX Forum (die wir bei dem Vogelsbergtreffen getroffen haben) es Schaft von ca. 370 Mitgliedern über 100 zusammen zukriegen, dann sollten bei zurzeit 862 angemeldeten Mitgliedern doch auch ein paar zusammen kriegen!
Nehmt euch ein Beispiel an Ulf und Petra die eine Tagesanreise von über 500KM

Bis denn, der Ben