F800STKalli hat geschrieben:Ich gebe auf den Geraden (äh, meistens) nur soviel Gas, dass ich die am Ende die gewünschte Kurvengeschwindigkeit habe. In der Kurve mit Zug durch, bin am Anfang der Kurve schon so schnell, dass ich in der Kurve nicht mehr groß beschleunigen muss. Streckenkenntnis vorausgesetzt. Vermeide an der Ampel Sprints, Überholvorgänge lange geplant, mit sanftem Gasaufziehen. Kein Zusammenprügeln vor der nächsten Kurve. So muss ich meist den Vorderreifen vor dem Hinterreifen ersetzen und zwar weil er außen abgefahren ist! Ich habe Spaß am schnellen Kurvenfahren, auf der Gerade Gas geben, kann fast jeder und ist für mich uninteressant.
F800STKalli hat geschrieben:
Im Dezember müsste in Frankfurt/Main wieder die Interwhisky sein. Sehen wir uns da?
F800STKalli hat geschrieben:@McFly (Fallschirmspringer?)
F800STKalli hat geschrieben:P.S. Ist zwar Off Topic, aber vielleicht finden wir Gleichgesinnte
McFly hat geschrieben:jaaaaaa! mein zweites teures Hobby ( bin z.Z. wegen dem Sauwetter genervt!
buti hat geschrieben:@Steffen, Segler im Urlaub sind auch grad ganz beschi..en dran
McFly hat geschrieben:Ich habe im August meinen Jahresurlaub und hoffe auf besseres Wetter
F800STKalli hat geschrieben:So muss ich meist den Vorderreifen vor dem Hinterreifen ersetzen und zwar weil er außen abgefahren ist!
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum