switzer hat geschrieben:Dafür ist mein linker Stiefel verkratzt wie die Sau, weil ich anscheind zu blöd zum Ständer ausklappen bin.
Talut hat geschrieben:frage an andi g . wie jetzt wen´n ich das moped auf den seitenständer (links) kippe soll ich meine rechte gräte auf der fussraste lassen????
sorry hab da verständnis probleme . ich komm also angefahren beide füsse auf den rasten . halte an linker fuss runter weil rechter soll ja draufbleiben. dann klapp ich den seitenständeraus meine rechte gräte immer noch auf der fussraste . sportlich früher trail gefahren?
Auspuffband Thermo Tec für den ultimativen Look. Qualitativ das einzig Wahre, denn es gibt einige Billigprodukte auf dem Markt, die brennen können wenn Benzin dran kommt. Neben der Anti-Chome Optik ergibt sich der angenehme Nebeneffekt, dass einfach mehr Abgashitze dahin geleitet wird, wo sie hingehört: Nämlich nach hinten zum Endtopf. Dadurch wird der Motor durch die Abstrahlwärme nicht mehr so aufheizt. Gibt es in Creme-Kupfer Farbe und in Schwarz. 5 Meter lang in 5 cm Breite. Das reicht für einen Krümmer. 2 nicht rostende Schellen zum Befestigen werden mitgeliefert. Der Krümmer braucht zur Montage nicht abgebaut werden.
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum