Mein Kälbchen

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Mein Kälbchen

Beitragvon MBj » 10.09.2008, 12:20

Hallo Zusammen,

nach meinem kleine Ausrutscher (hhttp://web20.p15160369.pureserver.info ... &highlight) wollte ich das "neue" Kälbchen mal vorstellen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis jetzt habe ich nicht viel verändert. Neu sind der Sturtzbügel von Givi (wobei mir der optisch nicht so gut gefällt und evtl. wieder rausfliegt), die Kunstoff-Schützer an der Gabel, der Ausgleichsbehälter-Halter :D von Touratech, die Kotflügelverlängerung der 800er und der BMW Kunststoff-Motorschutz.

Am Freitag kommen noch die BMW LED Blinker dran, nächste Woche die Spoiler für Luftauslass Seitenteil von Touratech und Ende September ein Leo Vince und die VarioLever Hebel von Wunderlich (wenn die endlich liefern können :x )
Gruss
Markus :)
F798GS

Suche Mitfahrer aus der Ecke FFB, oder MUC-West für gelegentliche Feierabendrunden und Tagestouren
MBj

Motorrad: F650GS

Beitragvon Talut » 10.09.2008, 12:39

die must du sofort wieder zurückbringen. zumindest wenn ne kuh oder nen kalb wolltest die hat keine Euter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die kotflügelverlängerung wertet das moped wirklich auf gratz.
und die stürzbuügel passen auch zur ner enduro .
hier nen link von den nen paar anderen sturbügeln vielleicht sagen sie dir ja mehr zu : http://web20.p15160369.pureserver.info/ ... ght=#31855
Wie die singenden springenden elfen die in den blumen wohnen .

Suzuki DR125 SE 28700km verkauft
ZX-9R 23200km (verkauft) Think Green
F800GS 15500km
Talut

Beitragvon buti » 10.09.2008, 14:08

Talut hat geschrieben:..... oder nen kalb wolltest die hat keine Euter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da wo Du herkommst kennt man wohl mehr von Fischen ;)

Bild
wenn es ein Junge wird hat es keinen Euter

wobei ich meine BMW gegen den Vorgänger zurücktauschen werde,
ich kauf mir wieder ne Kawa, die Entscheidung ist jetzt gefallen

.... ich steh anscheinend nicht auf Kälber, ich will sowas:

Bild
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon MBj » 10.09.2008, 18:05

Talut hat geschrieben:die must du sofort wieder zurückbringen. zumindest wenn ne kuh oder nen kalb wolltest die hat keine Euter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

siehe Butis Antwort :wink:

Talut hat geschrieben:die kotflügelverlängerung wertet das moped wirklich auf gratz.

Du bist ja ein ganz lustiger :?
Ich finde das es mein Moped schon voll "grass" ausiehen lässt. :lol:
Mir gefällt es und das ist die Hauptsache.
Und warum nicht Teile der 800er auf die 650er? Ist ja quasi die gleiche Maschine. Nur andere Nocke, Bremse, Gabel und andere verkleidung.

Talut hat geschrieben:und die stürzbuügel passen auch zur ner enduro .
hier nen link von den nen paar anderen sturbügeln vielleicht sagen sie dir ja mehr zu : http://web20.p15160369.pureserver.info/ ... ght=#31855

Nein Danke, mir gefallen die alle nicht wirklich und Deiner ist ja auch "nur" der große von Givi.
Übrigends ist das der Link zu meinem eingenen Fred :wink:
Gruss
F798GS

Suche Mitfahrer aus der Ecke FFB, oder MUC-West für gelegentliche Feierabendrunden und Tagestouren
MBj

Beitragvon Talut » 10.09.2008, 18:18

also ich finde die kotflügelverlängerung wirklich gut gelungen.

ach und dann mach doch mal nen foto wenn dein kalb ausgewachsen ist . bin mal auf die euter gespannt. und im steinhuder meer sind kaum fische nur touristen. was auch immer da da wollen.

eigentlich wollte ich mit meinem posting nur sagen das ich die veränderungen an deinem mopd gut finde.
und nicht der selbe bock mehr pferde höher . man darf das dopplte für die beremsenpflege ausgeben . und sie hat 2 farben *g*
und buti auf was du so stehst nene . und viel spass mit der kawa vermiss meine auch. was wird es denn? ich bin ja mal auf die superteneere gespannt.

F800GS 15500km
Talut

Beitragvon buti » 10.09.2008, 19:29

FALLS ich denn die F800 vernünftig loswerden SOLLTE kauf ich mir wieder ne ZRX, irgendwie vermisse ich die. Zum Schluss konnte ich nicht mehr lange drauf sitzen, der Rücken ..... . Aber auf der Harley geht es auch gut, mein Rücken scheint wieder OK zu sein. Die ZRX war, und ist, ein tolles Bike. Die hat sogar Akzeptanz, und zwar sehr große, bei Frau buti, die kann die BMW überhaupt nicht leiden.

Plan B und C wären die F in Zahlung zu geben, aber keine Ahnung welches Neubike mit gefällt, die CB 1100 RR läßt auch auf sich warten, wäre ja ebenfalls ein Traumbike, oder einfach mehr Harley zu fahren, die hat nen Zahnriemen und läuft 180, was will man mehr.

Bild
CB 1100 RR

Bild
meine gute alte ZRX

Edit: je länger ich mir das Ding ansehe desto besser gefällt mir auch die Z 750 mit ABS und in der Farbe schwarz ...... hmmmm ;)
Jörg بطي

buti

Beitragvon MBj » 10.09.2008, 20:50

Talut hat geschrieben:also ich finde die kotflügelverlängerung wirklich gut gelungen.

ach und dann mach doch mal nen foto wenn dein kalb ausgewachsen ist . bin mal auf die euter gespannt. und im steinhuder meer sind kaum fische nur touristen. was auch immer da da wollen.

eigentlich wollte ich mit meinem posting nur sagen das ich die veränderungen an deinem mopd gut finde.
und nicht der selbe bock mehr pferde höher . man darf das dopplte für die beremsenpflege ausgeben . und sie hat 2 farben *g*
und buti auf was du so stehst nene . und viel spass mit der kawa vermiss meine auch. was wird es denn? ich bin ja mal auf die superteneere gespannt.

sorry, da hab ich dein Post wohl in den falschen Hals bekommen.

Und um die Farben beneid ich Dich, die der 650er sind naja...
Wird irgendwann verändert.

Wenns sie dann ausgewachsen ist, bekommst Du ein Bild
:wink:
Gruss
F798GS

MBj

Beitragvon Talut » 11.09.2008, 00:20

buti die kawa gabs auch als s mit windschild. sieht dann zwar aus wie ne honda aber endlastet den kopf=hals=rücken.
und die z750 naja die hatte ich immer als leihmoped wenn meine 9ner bei der inspektion war. wenn fahrrad fahren willst. nimm die 1000ner aber ne alte. die neue ist hässlich. und auch andere japaner haben schöne töchter.

F800GS 15500km
Talut

Beitragvon MBj » 11.09.2008, 15:59

so, war gerade beim :D die LED Blinker waren heute schon da.
Natürlich gleich angebaut. Eine Sache von 20 Min und vor allem eine saubere Sache. Kein Widerstand, keine Kabel abzwicken, keine ABE da original BMW Teil.
Einfach anschliessen und glücklich sein.

Passt super zum LED Rücklicht.

Falls jemand Interesse hat, ich habe vier original Blinker mit weißem Glas zu verkaufen :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruss
F798GS

MBj

Beitragvon Marc » 11.09.2008, 16:08

buti hat geschrieben:Edit: je länger ich mir das Ding ansehe desto besser gefällt mir auch die Z 750 mit ABS und in der Farbe schwarz ...... hmmmm ;)

Ich fasse es nicht!!!!!!! :shock: :shock:

Lass die alte Oma (ZRX) da stehen, wo Du die gesehen hast. Ätzend!!!

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 11.09.2008, 22:00

hey hey hey, die OMA war der hiesige Vorgänger von der F ....

Bild

Bild

dem Nummerschild nach sogar ein direkter Verwandter

Und Marc, das Ding fuhr sich toll. Die Z750 wurde mir heute angeboten, schwarz, Bj. 6/07, 4700km gelaufen, ABS, 600€ Zuzahlung ..... hab abgelehnt.

@Talut, ich habe 2 schwere Motorräder mit 1000 + 1200 ccm, ja, ich wollte ein Fahrrad, nur um mit meiner Frau im Urlaub durch die Gegend zu gondeln, dafür hab ich ja auch die BMW gekauft, und genau die will ich auch ersetzen. Die ZRX kaufe ich wenn ich nichts finde was meinen Wünschen entspricht, die fand ich schon als Z1R geil, und die nächste kauf ich dann in grün ;), ach ja, und Windschutz ??? Wozu ....
Jörg بطي

buti

Beitragvon Talut » 12.09.2008, 00:56

na weil . keine ahnung . weil hast dann halt wieder nen motor mit power und da braucht der mensch doch schutz . alles was am helm zerrt zerrt doch am am rücken.
und grün macht verdammt glücklich.
und wenn hast in der zulassungstelle bestochen ? son kennzeichen muss doch 6 monate ruhen bevor es neu vergeben werden darf oder irre ich mich?

ps seh grad das pi am kennzeichen gibs den lecker griechen in appen an der hauptstrasse noch? das wär mal nen netter treffpunkt für nen bierchen . der zazika ist da klasse .

F800GS 15500km
Talut

Beitragvon buti » 12.09.2008, 10:47

Talut hat geschrieben:na weil . keine ahnung . weil hast dann halt wieder nen motor mit power und da braucht der mensch doch schutz . alles was am helm zerrt zerrt doch am am rücken.

ich fahre meist Landstraße, und da selten schneller als 200, und das dann immer nur kurz, ne Verkleidung hab ich noch nie vermisst. Ich bin letzt mit meiner Harley rund 20km stramm 180 gefahren, es wurde nass, ich wollte schnell weg ;) ..... ist kein Problem, habe anscheinend gute Nackenmuskeln.

Talut hat geschrieben:und wenn hast in der zulassungstelle bestochen ? son kennzeichen muss doch 6 monate ruhen bevor es neu vergeben werden darf oder irre ich mich?

in Pinneberg reicht eine Nacht dazwischen

Talut hat geschrieben:ps seh grad das pi am kennzeichen gibs den lecker griechen in appen an der hauptstrasse noch? das wär mal nen netter treffpunkt für nen bierchen . der zazika ist da klasse .

hier gibt es noch mehr Griechen, klar kann man sich mal auf ein Bierchen treffen, aber dann lass uns den Weg teilen, trifft man sich z.B. bei ZTK .... oder im Frühjahr bei Dir, bin ich doch jedes Jahr ...
Jörg بطي

buti

Beitragvon MBj » 12.09.2008, 12:18

Hey, was macht ihr mit meinem Fred??
Hier geht es um MEIN Moped und nicht um irgendwelche Reisbrenner :D :lol:
Gruss
F798GS

MBj

Beitragvon buti » 12.09.2008, 14:38

MBj hat geschrieben:Hey, was macht ihr mit meinem Fred??
Hier geht es um MEIN Moped und nicht um irgendwelche Reisbrenner :D :lol:

genau, und das ist auch sehr schön geworden ;)
Jörg بطي

buti

Nächste

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.