Valentina hat geschrieben:Meine uneingeschränkte Empfehlung ist der Pilot Road2!
CRYSISTENSE hat geschrieben:Hallo liebe Community,
nach 12000km steht jetzt auch bei mir der erste Reifenwechsel an. Meine zwei Favoriten sind der Michelin Pilot Power und der Metzeler Roadtec Z6. Welchen würdet ihr nehmen bzw. welchen habt ihr? Besonders wichtig wäre mir ein geringer Verschleiß.
Grüße aus dem teilweise sonnigen Bayern
Michael
Tito_2000 hat geschrieben:Genau, zu dem Z6 hab ich vor einigen tagen noch was gelesen, hab nochmal nachgeschaut für euch:
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Anpassungsvermögen: Der ROADTEC Z6 INTERACT™ vereint in sich das Beste aus Metzelers langjähriger Erfahrung bei der Produktion von radialen Tourensportreifen. Er übertrifft nochmals den Leistungsstandard, der vom derzeitigen Marktführer, dem Roadtec Z6, aufgestellt wurde.
Metzelers Lösung für moderne Tourensportreifen nennt sich INTERACT™ Struktur- und Mischungstechnologie: Ein völlig neues Konzept als Ergebnis einer neuen Konstruktionstechnik und eines neuen Verfahrens für die Gummimischung.
Henning hat geschrieben:Valentina hat geschrieben:Meine uneingeschränkte Empfehlung ist der Pilot Road2!
Danach wurde ja auch gefragt.
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum