Beliebt bei Stuntfahrern....die 800er

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon switzer » 17.02.2009, 20:15

R mit Einarmschwinge, Riemenantrieb, grauem Motor, aludruckguß Rahmen... man man man da hat der Chriss seine F800R aber richtig nett umgebaut :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Andre » 17.02.2009, 20:17

und vor allem hat die R keinen Zahnriemen, oder?
oh, da war einer schneller :wink:
greetings Andre
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 363
Registriert: 19.08.2007, 13:41
Wohnort: Taunus
Motorrad: F800ST

Beitragvon Carsten » 18.02.2009, 16:03

Öh...is ja gar nich so wichtig, ob Chris eine F800LT oder HPF800 fährt.

:lol:

Aber: Chris hat nie eine umgebaute F800S gefahren....und auch keine auf Riemen umgebaute F800R....

Macht Euch keinen Kopf drüber; lohnt sich wirklich nicht

:wink:
Carsten
 
Beiträge: 77
Registriert: 07.07.2006, 16:44

Beitragvon kub » 18.02.2009, 16:40

Ne stimmt,wichtig ist es nicht aber wenn du dir so sicher bist dann laß uns
mal Teil haben und erzähl uns was er gefahren hat!Aber jetzt sag bitte nicht ne F800R denn die gibt es erst seid diesem Jahr.Er fährt die 800er aber schon ein paar Tage länger.
Bremse erst wenn du Gott siehst!
"Kevin Schwantz"
Benutzeravatar
kub
 
Beiträge: 286
Registriert: 08.12.2008, 17:53
Wohnort: Krefeld

Beitragvon ben80 » 18.02.2009, 16:43

Carsten hat geschrieben:Öh...is ja gar nich so wichtig, ob Chris eine F800LT oder HPF800 fährt.

:lol:

Aber: Chris hat nie eine umgebaute F800S gefahren....und auch keine auf Riemen umgebaute F800R....

Macht Euch keinen Kopf drüber; lohnt sich wirklich nicht

:wink:


hab ich was verpasst? Es gab damals nur die ST und S (unterschiede brauche ich jetzt nicht zu erklären, hoffe ich)...

Stimmt der ist mit einer Kawa gefahren....so ein Blödsinn
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 18.02.2009, 16:49

@Carsten
Also wenn man schon die Klappe aufreißt und dann irgendwas daher plappert das hinten und vorne voll daneben ist dann muss man schon damit rechnen, dass man ein wenig zerissen wird :wink:

Vor allem soll es Leute hier im Forum geben die sich tatsächlich mit ihrem Motorrad und den technischen Einzelheiten und den Unterschieden zwischen den Modellen auseinandersetzen :wink:

Es gibt sogar Leute hier im Forum, die es als Beleidigung ansehen zu behaupten das wäre ne "R" iiiiiigitt

Das Mopped is billig und die "S und ST" hochwertiger zu mindest mal vom Antrieb her gesehen.

Ich persönlich würde mir nie die R kaufen.
Lieber ne S umbauen.

Was ist denn an dem Motorrad noch besonderes drann?

Also Carsten sei uns nicht böse wenn wir Deine Aussagen kritisieren :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon mike55 » 18.02.2009, 17:17

Soooooooo.......
Damit wir mal auf den Punkt kommen :!:

Ich hab gerade mal bei Chris Pfeiffer in Bayern
angerufen :!:

Das erste Stuntmotorrad der F800 Serie ist
eine Umgebaute F800S :!: :!: :!: :!:

Gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon Carsten » 18.02.2009, 17:23

Hi Dennis,

bin Euch gar nicht böse :lol: , schließlich habe ich diese Diskussion ja bewußt provoziert...
Aber es bleibt dabei: Chris hatte nie eine umgebaute S in seinem Programm.

Wer's nicht glauben will, läßt's halt bleiben - schadet schließlich nicht...
:wink:
Carsten
 
Beiträge: 77
Registriert: 07.07.2006, 16:44

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 18.02.2009, 17:56

Also jetzt mal an alle die sich mit diesem thread beschäfftigen

Kann es sein dass hier jemand ganz schön stur ist :?:

Vielleicht ist er ja noch gar nicht im Besitz eines Führerscheins und will nur mal so Leute ärgern :?:

Er hasst BMW Motorräder :?:

Fährt in Wirklichkeit was ganz anderes :?:

Oder ist einfach nur ein bisschen "komisch" :?:

Das Vesper war schlecht :?:

Das Bier lack :?:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon switzer » 18.02.2009, 18:09

Ich brech ab... find das so ur komisch hier:
Der eine schreibt, er habe mit dem Fahrer bzw. Team selber gesprochen und wisse deshalb dass es so ist, und da meint der andere immer noch: NÖ ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke dir Mike für deine Mühe, ich glaube dir, auch wenn der Chris Pfeiffer vll. zuerst nen Bigblock Motor eingebaut hat, dann gemerkt hat: mist der ist viel zu schwer, und deshalb alles bis auf 2 Zylinder weggeschnitten hat :lol:
Also das ist meine Theorie zu dem ganzen ^^
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon kub » 18.02.2009, 18:22

Ich meine gehört zu haben er fährt seine neue R mit nem halben K1300 Motor :mrgreen:
Bremse erst wenn du Gott siehst!
"Kevin Schwantz"
Benutzeravatar
kub
 
Beiträge: 286
Registriert: 08.12.2008, 17:53
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 18.02.2009, 18:22

Ich glaube der Carsten wusste noch gar nichts von Mike :!:

Wenn man sich das Einstelldatum genauer anschaut stellt man fest das Mike das eingestellt hat als Carsten gerade am schreiben war :lol:

Ich mein...................sonst wäre das ja schon sehr merkwürdig wenn nicht sogar.......... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon Carsten » 18.02.2009, 18:35

Seufz...Kompliment - Ihr seid richtig gut und hartnäckig....
:shock:

Gegen die Aussage eines Chris P. kann ich natürlich nicht "anstinken"...
:twisted:

...gebe außerdem zu, daß ich seltsam bin...außerdem BMW mag...und bin mir meines mittlerweile miserablen Leumunds überaus bewußt...aber das ändert nichts an der Tatsache, daß Chris keine F800S benutzt hat.

Fakten haben doch weder was mit seltsam noch mit stur zu tun, oder?
:idea:

Wie schon gesagt: Glaubt, was Ihr glauben wollt. Leidet ja keiner drunter
:lol:

(Chris hat das/die Moppeds nicht gekauft. Ob das eine F800GS/R/S/RT/LT oder sonstnochwas für eine Basis ist, weiß er nicht - und der Knackpunkt: das muß er auch nicht wissen...)

Frieden !
Carsten
 
Beiträge: 77
Registriert: 07.07.2006, 16:44

Beitragvon kub » 18.02.2009, 18:44

Ich brech ab.Der Satz das er nicht weiß auf welcher Basis sein Motorrad entstanden ist ist der beste.
Bremse erst wenn du Gott siehst!
"Kevin Schwantz"
Benutzeravatar
kub
 
Beiträge: 286
Registriert: 08.12.2008, 17:53
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 18.02.2009, 18:51

Mir fehlen die Worte :shock:

Friede sei mit Dir :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum