Verkauft ! Akrapovic Sportschaldämpfer

Private Angebote von Usern dieses Forums.

Verkauft ! Akrapovic Sportschaldämpfer

Beitragvon Henning » 09.04.2009, 20:41

Akrapovic Sportschaldämpfer / Titan mit gelasertem Logo

Die von BMW Motorrad in Zusammenarbeit mit Akrapovic entwickelten Sportschalldämpfer sind optimal auf die jeweiligen Modelle
abgestimmt. Sie überzeugen auch den schärfsten Kritiker durch satten Sound, geringes Gewicht, edle Materialien, hervorragende Verarbeitung
und coole Optik. Natürlich sind sie ECE homologiert.
Der Akrapovic Sportschalldämpfer für die BMW F800S/ST wiegt nur etwa 2,5kg (ca. 4kg leichter als der Serienauspuff) und ist zum grössten Teil
aus Titan und Edelstahl gefertigt. Einfache Montage an den Serienkrümmer, die EG Betriebserlaubnis wird natürlich mitgeliefert. Das Akrapovic Logo
ist auf dem Schalldämpfer eingelasert.

gekauft wurde der Schalldämpfer am 14.06.2007, sehr guter zustand !

den unbenutzten Kat gibt es natürlich dazu, genau wie dieses mitgelieferte zertifikat von Akrapovic

Bilder kann ich gerne zusenden, der Schalldämpfer kann auch gerne bei mir abgeholt und bei bedarf auch hier montiert werden. Kaffe gibts gratis dazu ;o)

Verkauft
Zuletzt geändert von Henning am 16.04.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Henning

Beitragvon VONdaDrUe » 10.04.2009, 10:48

Guten Morgen Henning.
warum willst du den Schalldaempfer abgeben. Ist dieser auch neu oder gebraucht (wenn, wie viele km).
Lg VONdaDrUe
F800ST (34PS) mit ABS, Heizgriffen, BC, HS, Spiegelverbreiterung und Akra - ESD

Echter Biker fahren auch im Winter :D
VONdaDrUe

Beitragvon Henning » 10.04.2009, 22:37

Hallo,

der Schalldämpfer wird verkauft weil ich die F800 nicht mehr habe.
Er ist natürlich gebraucht und in hervorragenden zustand.
Gebrauchsspuren sind lediglich dort zu erkennen wo die Schelle sitzt, die aber eben von dieser verdeckt werden.

Gruß,
Henning
Henning

Beitragvon Henning » 13.04.2009, 18:12

Aufgrund einiger Nachfragen, so sieht er aus ...
Bild
Henning

Zurück zu Biete