Das Zumo 660

Billigstes Angebot 599 aber nicht lieferbar erst Ende April.

und bring im das navi zurück.
 und bring im das navi zurück.

Blos das anhalten und auf die Karte schaun nervt halt schon ein wenig. Aber 600 Euro is mir im Moment einfach zu viel.
 Blos das anhalten und auf die Karte schaun nervt halt schon ein wenig. Aber 600 Euro is mir im Moment einfach zu viel.
 (mit Kopfhöhreranschluss)
 (mit Kopfhöhreranschluss)
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Gibts denn kein Navi

Navi zurückgegeben. Zumo 550 bestellt für 530Euro.
 Navi zurückgegeben. Zumo 550 bestellt für 530Euro.

) nen Kopfhöhrer, nich mal einen mit Kabel. Dafür einen soliden Motorradhalter einen KFZ-Halter und Stromanschlusskabel fürs Motorrad usw. So muss es sein denn bei dem Nüvi war das alles nicht dabei.
 ) nen Kopfhöhrer, nich mal einen mit Kabel. Dafür einen soliden Motorradhalter einen KFZ-Halter und Stromanschlusskabel fürs Motorrad usw. So muss es sein denn bei dem Nüvi war das alles nicht dabei.

FrauAntje hat geschrieben:fehlende Sprachausgabe
 Leider gibt es aber die perfekte Ansage bei keinem Navi, so dass gelegentlich ein Kontrollblick erforderlich ist (ist halblinks die dritte oder vierte Abzweigung an der Kreuzung?). Für mehr will ich den Blick aber gar nicht von der Straße nehmen. Muss ich sowieso schon oft genug...
  Leider gibt es aber die perfekte Ansage bei keinem Navi, so dass gelegentlich ein Kontrollblick erforderlich ist (ist halblinks die dritte oder vierte Abzweigung an der Kreuzung?). Für mehr will ich den Blick aber gar nicht von der Straße nehmen. Muss ich sowieso schon oft genug...  

Gehe auf Source. dann sagt er: Kein Buch ausgewählt
  Gehe auf Source. dann sagt er: Kein Buch ausgewählt  Welches Buch
  Welches Buch  Gehe auf Titelsuche Album: wird angezeigt drück drauf und nix passiert.
 Gehe auf Titelsuche Album: wird angezeigt drück drauf und nix passiert. 
 Das kann doch nicht so schwer sein.
  Das kann doch nicht so schwer sein.
 Also von daher kann das ja nicht so falsch sein was ich da drauf geladen habe.
  Also von daher kann das ja nicht so falsch sein was ich da drauf geladen habe.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste