Kommt ganz drauf an wie lustig bei dir die Rennleitung ist und wie oft du den Blitzer auslöst oder auch andere.
Aber das sich die Polizei nicht gerne aufn Schlipss treten lässt ist seit Kesselberg, Sudlfeld und Co. bekannt.
Wenn ein Richter dich auch auf anderen Fotos erkennt, und ein Gutachter das nicht widerlegen kann (Es braucht keinen Gutachter zur Bestätigung dass du es warst, dafür reicht das "Auge" eines Richters), kannst du auch für andere Vergehen belangt werden.
Aber solange du alle Strafzettel sofort bezahlst, und nicht mit über 40kmh dich regelmäßig blitzen lässt dürfte nichts passieren. *Meine Meinung.
Ich rate dir, lös den Blitzer nicht unnötig aus, kann man sonst sogar als Sachbeschädigung auslegen.
Ist einem befreundeten Fahrlehrer passiert, der mit Freunden sich einen Spaß erlauben wollte, und ständig bei einer "BlitzerAmpel" über den Auslöser gefahren ist. Durch die Fotos war zwar belegt dass er nie in die Kreutzung gefahren ist, und somit kein Verstoß gegen die StVO begang, aber da er ca 10mal den Blitzer während einer Rotfase auslöste, hieß es mutwillige Zerstörrung, da er angeblich Probiert hat alle Blitzerfotos zu entwerten
Also wenn sie wollen, können sie einem immer etwas anhängen, egal ob es nur ein Blöderscherz ist, oder ein Blitzer den man gerne mal auslöst.