2009 F800 Treffen Feste Zusagen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Kommst Du /Ihr zum F800 Treffen 2009

Ja, Bin alleine
6
50%
Ja, sind zu zweit
5
42%
Ja, wir sind drei
0
Keine Stimmen
Ja, wir sind vier
0
Keine Stimmen
Ja, wir sind fünf oder mehr
1
8%

Abstimmungen insgesamt : 12

Beitragvon Heiko-F » 14.05.2009, 21:06

Hallo Ben,
Zimmer schon vor längerer Zeit gebucht,Navi brauch ich nicht,Mopped findet auch so den Weg.
Gruß Heiko
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon ben80 » 14.05.2009, 21:20

grisu hat geschrieben:Abgestimmt hatte ich schon vor ein paar Wochen.

Sehe gerade noch einmal diese Thread durch und sehe, dass ich noch gar nichts geschrieben hatte.

Zimmer ist gebucht, Navi ist programmiert :wink:

Na dann weiß man schon mal wer dabei ist.
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon ben80 » 14.05.2009, 21:21

Heiko-F hat geschrieben:Hallo Ben,
Zimmer schon vor längerer Zeit gebucht,Navi brauch ich nicht,Mopped findet auch so den Weg.
Gruß Heiko

Na dann sehen wir uns da.....

Hoffe ja das alle abgestimmt haben die kommen!
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon ben80 » 19.05.2009, 10:27

Nur noch 4 Wochen!!!

Ich bin ja mal gespannt wie es wird.

Zum Programm wird es erst kurzfristig genaue Informationen geben.

Was bisher klar ist:

- Es wird geführte (Wer letztes Jahr dabei war kennt noch den Jens) Ausfahrten geben (Kein muss)
- Es wird eine Tombola geben ( nach Abzug der Unkosten, werden wir den restlichen Betrag einen guten Zweck zukommen lassen)
- Abends lockeres Zusammensitzen bei leckerem Essen (Essen mit bei der Halbpension, wer kein HP oder Zimmer hat, aber dort mitessen möchte, sollte sich Vorort Melden)
- Die Camara ist wieder dabei (diesmal auch am Moped) und es wird wieder ein Video geben
- Fotos als Einzel- und Gruppen -Fotos für das Video und für….sag ich noch nicht [die von euch, die ein Video vom letzen Jahr geordert hatten wissen es ;-)] Das fertige Video, sowie die Rohdaten werden von mir auf einen Datenträger bereitgestellt und auf dem Postweg versendet. Wer dann möchte, kann diese Erinnerung bei mir für den Obolus von 5 Euro erwerben. Wer noch möchte, dem kann ich auch noch eine Kopie vom letzen Jahr machen.

Was noch nicht feststeht:

- Preis für die weiteste Anreise
- Die Wahl zur schönsten „F“
- Vorführung des Videos Treffen 2008

Preise:

Eine Übernachtung kostenlos
50 Euro Gutschein von Wunderlich
Drive Controller
Jacken
Dreibeinhocker
Und und und

Also, ich hoffe es werden ein paar schöne Tage die wir bei reichlich kurven und trockenen Wetter alle genießen können.

Bis denn der Ben

ben80

Beitragvon Kati_WM » 19.05.2009, 11:11

Horst und ich sind in Olpe auf dem Jahrestreffen des Flyingbrick Forums. Die Treffen sind etwa 80km voneinander entfernt und wir werden höchstwahrscheinlich am Samstag Abend kurz zu Besuch kommen.

Gruß
Kati
Kati_WM

Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Maxel » 28.05.2009, 00:47

Reservierungsanfrage soeben verschickt - somit wäre noch eine weitere GS dabei.

Gruß - Martin
Give me chocolate - and nobody will be hurt!
Maxel

Beitragvon ben80 » 28.05.2009, 13:54

Maxel hat geschrieben:Reservierungsanfrage soeben verschickt - somit wäre noch eine weitere GS dabei.

Gruß - Martin

Na da freu ich mich aber!

Wir sehen uns vorort

ben80

Beitragvon Maxel » 02.06.2009, 21:55

Zimmer soeben verbindlich gebucht - bin also definitiv dabei. Allerdings komme ich erst am Freitag abends an...

Gruß

Martin
Maxel

Beitragvon Maxel » 16.06.2009, 13:37

So, das hab ich nun davon - ich muß mich leider wieder ausklinken aus der Geschichte. Habe gestern Abend noch meine XR ein wenig offroad bewegt und es leider ein wenig übertrieben und mich aufs Maul gelegt. :oops:

Hatte leider den linken Fuß unterm Mopped begraben und ordentlich verdreht. Weh getan hats schon, sah gestern aber noch gar net tragisch aus. Nun ist der Fuß aber mittlerweile sehr geschwollen, passt in keinen Schuh oder Stiefel mehr rein. Der Doc heute sagte hochlegen, kühlen und die nächsten Tage den Ball flach halten. Wird also leider nix für mich mit dem Treffen...

:cry:

Wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß, gutes Wetter und schöne Ausfahrten!

Gruß - Martin
Maxel

Beitragvon ben80 » 16.06.2009, 19:59

Maxel hat geschrieben:So, das hab ich nun davon - ich muß mich leider wieder ausklinken aus der Geschichte. Habe gestern Abend noch meine XR ein wenig offroad bewegt und es leider ein wenig übertrieben und mich aufs Maul gelegt. :oops:

Hatte leider den linken Fuß unterm Mopped begraben und ordentlich verdreht. Weh getan hats schon, sah gestern aber noch gar net tragisch aus. Nun ist der Fuß aber mittlerweile sehr geschwollen, passt in keinen Schuh oder Stiefel mehr rein. Der Doc heute sagte hochlegen, kühlen und die nächsten Tage den Ball flach halten. Wird also leider nix für mich mit dem Treffen...

:cry:

Wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß, gutes Wetter und schöne Ausfahrten!

Gruß - Martin

Schade.....dann mal gute besserung. Haben von deinem Unglück schon Vorort gehört.

ben80

Beitragvon ben80 » 14.08.2009, 14:01

Hallo zusammen,

das Video ist in arbeit. Leider fehlen mir noch ein paar Ideen. Aber ich bin guter Dinge.

Ich melde mich wenn es was zu sehen gibt.

Gruß Ben

ben80

Beitragvon ben80 » 28.09.2009, 09:53

Hallo zusammen,

ich habe mein Wochenende mal ganz dem Video gewidmet. Ich bin ein gutes Stück weiter gekommen.

Ich denke dass ich auch bald eine kleine Vorschau Online bringen kann.

Leider konnte ich aus Privaten Gründen das Thema nicht so verfolgen wie ich es vor hatte.

Ich gehe davon aus, dass ich euch das Video im Oktober zukommen lassen kann.

Bis jetzt sind ca. 60std. Arbeit ins Video gegangen.

Bis denn der Ben

ben80

Beitragvon ben80 » 05.10.2009, 11:19

Hallo zusammen,

hier der Link für einen kleinen Vorgeschmack des Videos von unserem F800 Treffen 2009.

http://www.youtube.com/watch?v=Kamo338pp38

Die Endfassung dauert noch was.

Viel spaß

Ben

ben80

Beitragvon Tazi » 05.10.2009, 12:59

Schönes Video :D das macht Lust auf ein Treffen. Wie siehts denn damit aus in 2010? Hätte da auch auf jeden Fall interesse dran, besonders wenn ich mir die Location angeschaut habe. Habe gute Mopped-Freunde in dieser Region (in Alsfeld) die sicher auch gerne mal vorbeischauen würden bzw. die ich dann im Anschluss besuchen gehen könnte :D
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

Beitragvon Tito_2000 » 05.10.2009, 14:35

Ja die Vorschau weiss zu gefallen, allerdings ruft dieses schnelle "erschwarzen" des Monitors ja fast schon epileptische Anfälle hervor, eine Empfehlung: lass die Aufnahmen mit den Leuten in der Kurve in normaler Geschwindigkeit laufen (bisschen länger laufen lassen), und dich (warst doch du ?) danach nochmal in schöner Zeitlupe, so wie gerade schon, sah nämlich gut aus !

Wer hat mit seiner GS den kleinen Wheelie gemacht ? Sah auch toll aus, nur hätte der andere Blinker gleichzeitig mitleuchten müssen, das wärs noch gewesen :D .
Und die Fotos am Ende waren auch klasse.
Tito_2000

Motorrad: F 800 S

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten