die Suzi gab ich unfreiwillig her,Unfall am Hahntennjoch, (dann sollte es was mit ABS sein)die FZ6 und ich haben im Stand nicht harmoniert, das erste Kälbchen war tiefergelegt und hat schnell aufgesetzt,die 2. war auch tiefergelegt,viel besser von der Höhe,hat irgendwann auch ab und an aufgesetzt Da mein Mann die Rennstrecke für sich entdeckt hat, habe ich jetzt eine normale F800R mit niedriger Sitzbank und kann demnächst zum Getting Started nach Hockenheim oder Anneau d R.
Mein Jetzige behalte ich sicherlich länger,die habe ich so lieb wie meine Suzi
Die SV650 gibt's inzwischen auch mit ABS. Habe mein altes Wintermoped gegen eines der letzten SV650N Exemplare fuer kleines Geld getauscht. Sehr handliches Spielzeug das jetzt nicht nur im Winter zum Einsatz kommt.
bin heute unfreiwillig von der F 800 S auf eine aktuelle F 650 FS (Werkstattmotorrad) umgestiegen. Aua aua, was für eine Umstellung. Sitzhöhe kurz über der Straße, Beine entspannt in Sesselhaltung Richtung vorn, Lenker irgendwo in Brusthöhe. Schon schräg!
Davon abgesehen bin ich erstaunt, was man drei Jahre nach Einführung aus dem Zweizylinder gemacht hat. Er ist a) ruhig !!! und erzeugt b) dank anderem Serien-Auspuff einen netten dumpfen Sound. Das hätte mal 2006 schon so sein sollen. Die vielen Diskussionen über das Scheppern aus dem Motorbereich wären glatt entfallen. Und die Nachrüster hätten weniger verdient.
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Seit 1984 habe ich 15 verschiedene Motorräder gehabt.
Na ja, war halt ein unruhiges Kerlchen, als ich noch klein war.
Da war so ziemlich alles dabei:
RD 350
XT 600
VF 500
KTM Duke I und II
Am meisten Spass machten eigentlich die "bösen" Bikes wie die RD 350 und die KTM Duke...aber irgendwann gründet man halt ein Familie und wird "seriös".
Hallo erst mal an alle Zweiradfans in diesem Forum!
Ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher eine kleine Vorstellung.
Ich bin ein Dreibein und 36 Jahre alt.
Habe im letzten Jahr meinen FS gemacht und bin vom Fahrschulmoped
auf die ST umgestiegen.
War ein guter Tausch Gruß
also ich habe angefangen mit dem obligatorischen drahtesel(fahrrad) dann
habe ich meine 25er erstanden (varadero 125) und jetzt dann im august
nach dem 34ps schein kommt die F800r freue mich shcon
2 Jahre ne BMW 650 (1zyl) gefahren tiefergelegt deswegen verkloppt und mir letztes Jahr im Juli 08 die neue 800GS zugelegt
was wohl als nächstes kommt... warscheinlich ne Be Em We
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
Suzuki Bandit 400 (Sehr anfällig, aber leicht, sehr schön und drehzahlgierig)
Suzuki Bandit 600 Schön, super zuverlässig, brauchte viel Drehzahl und schwer fällig
F800R Wollte mal etwas leichtes mit ABS (Bei anderen Herstellern nicht so leicht zu bekommen)
hab vor genau 2 Jahren mit 36 den Führerschein gemacht. Am Anfang dachte ich mir fährst schön brav mit einer F650GS (1Zyl) Das war wirklich die richtige Entscheidung. Sehr gute Einsteigermaschine. Jetzt hab ich die F800R und fühl mich pudelwohl drauf. Mag mit der alten GS jetzt gar net mehr fahren.