Hallo, welche Upsidedowngabel wird denn verwendet? Woher weiß man ob das auch fahrtechnisch passt? Hat man da nicht schnell was verschlimmbessert? Gruß, Marc
"Wer ewig lebt, der geht nicht tot, denn ewig währt am längsten"
Die komplette Aufpreisliste minus LED-Blinker (Da sollen Kellermänner dran).
Zubehör keins. Ich hatte überlegt ob Hauptständer und Sportkoffer. Aber: Hauptständer kostet zuviel Schräglagenfreiheit und die Sportkoffer gibt's laut aussage meines Händlers nur zusammen mit der unsäglich hässlichen Gepäckbrücke...
@Sledgehammer: Ich habe die Koffer bereits hier und nur die Träger bestellt ohne Gepäckbrücke. Laut Händler muss das gehen. Mal sehen wenn die Teile kommen.
Wenn's ohne Gepäckbrücke geht, dann werden vermutlich die Kunstoff-Soziusgriffe gegen welche aus Metall getauscht... denn die Obere Befestigung ist an den Griffen angebracht und die serienmäßigen Kunststoffgriffe kommen mir doch ein bisschen labberig vor.
Wenn dem so wäre, würde mich das sehr interessieren. Kannst Bescheid geben, wenn der Kram da ist?
Aus Remus ist ein AC Schnitzer Schalldämpfer (Schwarz) geworden und ein Titankrümmer gibt es noch nicht.
Die Koffer möchte ich auch ohne Gepäckbrücke montieren.
Und der Rest muß nicht so Teuer sein wenn man sich ein bissel Zeit nimmt.
Die neue Lenkerverkleidung habe ich auch schon bestellt.
Fotos gibt es erst ende Juli
F 800 R Ausstattung bei meiner Alpinweißen:
Sitzbank hoch
BMW Motorrad ABS
Griffheizung
LED-Blinker
KEINE Leistungsreduzierung:-)
Reifendruck-Kontrolle
Windschild Sport
Steckdose
Alarmanlage
und zusätzlich:
Sportkoffer rechts und links mit FZ-Gleichschliessung
Kofferhalter
Gepäckbrücke
Kühlerblende (Kunststoff schwarz weil Alu angeblich silber-wollte ich nicht)
Motorspoiler
LED-Heckleuchte
Akrapovic
Hauptständer
HEUL --> AUSLIEFERUNG ANGEBLICH ERST ENDE DIESER WOCHE !