das war ja eigentlich nicht ein angrifff
mein vater ist auch 60 und fährt noch gut!
aber mal ehrlich.. wen ein rentner eien 3 km lange route wo durchaus n shcnitt von 100 locker erreichbar ist am mittag wo der gemeine arbeiter auf dem weg nach hause ist, zum mitag essen ( als hätten sie nicht genug zeit sonst) mit genau 30 unterwegs ist.. und natürlich ist die strecke so unübersichtlich, dass man nicht überholen kann!
es gibt viele solche.. (und mann kann auch nicht sagen dass das mit 62 anfängt

)
oder auch solche die mit 70 versuchen motorrad fahren zu lernen...
oder reden wir mal über die dreissigjährigen die bei 140 auf der autobahn ( nur zur erinnerung hier in der schwiz ist 120 auf der AB ab 150 ist ausweisentzug) nen knappen meter auffahren....
oder die 20 jährigen die in einer kurve kontrolle über autos verlieren.... weil sie keine ahnung von fahrphysik haben!
das sind alles vorurteile! aber doch haben sie bei einigen Fahrern einfach
DOCH oihre richtigkeit!
fühlt euch doch nicht gleich alle angegfriffen! aber mal ehrlich wenn ich nun 40 jahre lang nicht lastwagen fahre.. wird das erste sein wenn ich dann mal ein riesen wohnmobil kaufe, werd ich sicherlich schauen. mal lektionen beim fahrlehrer zu nehmen um mich wider mal da drann zu gewöhnen!
mitem töflein würd ich das gleiche machen!
nicht einfach nach dem motto motorrad konntich vor 40 jahren fahren ich kanns jetzt immenroch!