~Christian~ hat geschrieben:Bei mir wird der Dunload Roadsmart, der besitzt nämlich auch eine Freigabe und ist einer wenn nicht sogar der beste Reifen aktuell auf dem Markt für Sporttourer.
Tanke hat geschrieben:hab auch den M3 drauf.
nach fast 5000km siehts so aus als ob er wohl noch ein paar tausend km halten wird.
Tanke hat geschrieben:ich fahr so gut wie nie autobahn und selten langweilige bundesstraßen.
also fahr ich nie länger einfach geradeaus.
Tanke hat geschrieben:serpentinen, wo man den reifen ständig durch beschleunigen und bremsen belastet (sowas wirst du vermutlich öfter fahren oder?), fahr ich auch eher selten.
Tanke hat geschrieben:bin auch mit nem verbrauch von ca. 5l unterwegs, also auch nicht grade langsam.
Tanke hat geschrieben:da liegt es nahe dass es einfach an der straßenführung liegt.
Tanke hat geschrieben:ausserdem wieg ich nix und fahr viel schlangenlinie wenn ich auf ner langweiligen geraden strecke unterwegs bin
Zurück zu F800R - F 800 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum