Voodoo hat geschrieben:...Hat jemand schon etwas ähnliches gehört?
Voodoo hat geschrieben:Ich hatte letzte Woche meine 1000er Inspektion. Zum Abschluss verkündete mir mein Dealer, das wir dann gleich nen Termin festmachen müssten, wenn die neuen Teile eingetroffen wären. Auf meine Nachfrage, welche Teile ich den nicht bestellt hätte, sprach er von einem Wechsel der Kraftstoffpumpe - angeblich würden die bereits verbauten zu heiß werden...
Es scheint also, als wäre werksseitig ein Rückruf angelaufen. Hat jemand schon etwas ähnliches gehört?
ialertu hat geschrieben:Voodoo hat geschrieben:Ich hatte letzte Woche meine 1000er Inspektion. Zum Abschluss verkündete mir mein Dealer, das wir dann gleich nen Termin festmachen müssten, wenn die neuen Teile eingetroffen wären. Auf meine Nachfrage, welche Teile ich den nicht bestellt hätte, sprach er von einem Wechsel der Kraftstoffpumpe - angeblich würden die bereits verbauten zu heiß werden...
Es scheint also, als wäre werksseitig ein Rückruf angelaufen. Hat jemand schon etwas ähnliches gehört?
Richtig, meiner meinte da muss ein Zahnrad von der Krafstoffpumpe gewechselt werden, das alte wird durch eins aus "Metall ersetzt.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe....
Am Do oder Fr. kann ich genaueres berichten.
Grüßle
Vati hat geschrieben:Ist nicht bei jeder R könnt ihr über euere Fahrzeug Papiere herrausfinden.
ialertu hat geschrieben:So eben von meinem HÄndler erfahren das meine R zurück gerufen wird.
Grund sei ein Kombischalter der überprüft werden soll.
2. Rückruf :-/
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum