Tja, nachdem mein Bike ja nun wegen Motor-Aus-Problemen im ersten Gang bzw. beim Runterschalten in diesen, in der Werkstatt ein neues Update bekommen hat, kann ich noch sagen, dass mein rechter Außenspiegel ab 180 km/h immer nach innen klappt - bekomme jetzt einen neuen Spiegel vom

- muß also wieder hin (bei mir eine Strecke von 120 km).
Dass das Ladegerät zum Anschluß an die Bordsteckdose diesen Monat (September 2009) im Angebot ist, wußte bei denen auch keiner. Da sag ich mal - Premium adieu !!!
Hab' eben ein fahraktives, für BMW-Verhältnisse, preiswertes Bike erstanden - nicht mehr und nicht weniger... Damit muß man sich abfinden oder man macht sich rum. Die Mechaniker machen jedenfalls nichts, was gegenüber der AG nicht hib- und stichfest beweisbar wäre. Dann viel Spaß noch...
Wenn man all die Pannen, die einige hier schon gemeldet haben, zusammenzählt, ist das schon einiges, was man dem Kunden hier zumutet.
Ich werde jedenfalls den kommenden Winter nutzen, mich nach einer Alternative umzusehen - wird aber vielleicht auch schwer werden, denn bis zu den Problemen, war es das ideale Bike für mich !!!
Gruß