Tito_2000 hat geschrieben:Und wie wärs, wenn du ein wenig Werbung mit ins Forum reinmachst so unten am Ende und vielleicht oben noch was reinzubauen ?
Loudini hat geschrieben:Ich hab' da mal 'ne Frage!
Kann ich den Unterstützungsbeitrag dann auch steuerlich als "Spende" bei der Einkommenssteuererklärung absetzen?
Wenn die Du die Beiträge gesetzeskonform versteuerst, müßte das ja gehen. - Gegen Spendenquittung! - Falls nicht, gebe ich mal den vorsichtigen Hinweis, daß das sonst Steuerhinterziehung ist.
Gruß
Loudini
Loudini hat geschrieben:Ich hab' da mal 'ne Frage!
Kann ich den Unterstützungsbeitrag dann auch steuerlich als "Spende" bei der Einkommenssteuererklärung absetzen?
Wenn die Du die Beiträge gesetzeskonform versteuerst, müßte das ja gehen. - Gegen Spendenquittung! - Falls nicht, gebe ich mal den vorsichtigen Hinweis, daß das sonst Steuerhinterziehung ist.
Gruß
Loudini
borromeus hat geschrieben:
Weiss nicht wie das in Deutschland ist, bei uns geht das nicht, weil da gibt es eine Aufstellung welche Spenden absetzbar sind:
- für mildtätige Zwecke sowie für Entwicklungs- und Katastrophenhilfe
- für Forschung und Erwachsenenbildung
lG
Karl
borromeus hat geschrieben:Weiss nicht wie das in Deutschland ist, bei uns geht das nicht, weil da gibt es eine Aufstellung welche Spenden absetzbar sind:
- für mildtätige Zwecke sowie für Entwicklungs- und Katastrophenhilfe
- für Forschung und Erwachsenenbildung
Zurück zu Forumsunterstützung - freiwilliger Kostenbeitrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum