Wobbel hat geschrieben:Also nach aktuellem Tagekurs mit Versand 8,54 €![]()
Das erscheint mir gegenüber den 59,00 € bei Händler hier zu Lande doch sehr preiswert.![]()
Könnte natürlich auch eine „ Sicherungskopie “sein.
Wobbel hat geschrieben:Die DVD ist klasse.
Stehen auch so nützliche Dinge drin wie Z. B. Differenz zwischen Min und Max am Ölpeilstab 0,4 Liter.
Diese ELEMENTAREAngabe ist in der gesamten Bedienungsanleitung nicht zu finden.
Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen
Lichtmann hat geschrieben:Wobbel hat geschrieben:Die DVD ist klasse.
Stehen auch so nützliche Dinge drin wie Z. B. Differenz zwischen Min und Max am Ölpeilstab 0,4 Liter.
dann habe ich wohl ein anders Handbuch,( Seite 88) grins, aber eine Reparaturanleitung auf Fremdländisch?
Gruss
Wobbel hat geschrieben:Lichtmann hat geschrieben:Wobbel hat geschrieben:Die DVD ist klasse.
dann habe ich wohl ein anders Handbuch,( Seite 88) grins, aber eine Reparaturanleitung auf Fremdländisch?
Gruss
Also auf Seite 87 / 88 steht zwar wie gemessen wird und das der Ölstand zwischen MIN und MAX sein soll, wo auch sonst![]()
Was aber dort aber nicht steht ist die Differenz in Liter und das ist zum Nachfüllen nun mal elementar![]()
Es sei denn du hast wirklich eine andere Betriebsanleitung wie ich.
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum