ich fahre im Moment noch eine Buell XB12SS.
Plane zur Saison 2010 auf eine F800S um zu steigen.
Hätte gestern auch fast zugeschlagen.
Leider war das Schnäppchen tiefer gelegt und passt mit meinen 190cm nicht zusammen.
Letzten Montag habe ich erfahren das Buell Insolvent ist und nur noch diesen Monat Motorräder baut.
Seid dem bin ich am überlegen ob ich mein Schätzchen wirklich verkaufen soll.
Ist mir ja schon so ein wenig ans Herz gewachsen...

Aber zurück zu deiner Frage.
Ich plane in Zukunft mehr in Richtung Süden zu schippern und die Gebirgspässe rauf und runter zu orgeln.
Die Kurven und Kehren an sich, macht auch mit Buell richtig Laune aber alles andere, kann die F800 halt besser bzw. BMW im Allgemeinen.
Das fängt mit der Sicherheit an und hört mit dem Gepäck auf.
Ganz zu schweigen von dem Komfort über lange Etappen.
Meine Handgelenke machen das keine weitere Tour in den Alpen mit und deswegen muss was Bequemeres her.
Da ich an meiner Buell den Zahnriemen lieben gelernt habe, bleiben ja auch nicht wirklich viele alternativen übrig.
Boxer geht gar nicht, 174 PS braucht kein Mensch und daher ist für mich die perfekte Maschine eine:
Voll Ausgestattet F800S mit SB-Lenker, Sportkoffer SR Racing Anlage und für die Optik eine Vollverkleidung von Schnitzer.
Andere Farben wären noch schön gewesen, doch da hat BMW ja seine eigen Philosophie. Genau so wie die Gewöhnungsbedürftig Blinker - Betätigung.
Fehlt jetzt nur noch der Richtige Zeitpunkt